Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

e-creative.info

Kinski

New member
Wie ist Eure Meinung zu folgenden doms:

e-creative.info
- Mal schauen wie sich der Markt entwickelt  ???  Leider habe ich nur die Bindestrichversion. -

flagge.net
- Eigentlich für meinen Sohn gedacht, der an seiner HP bastelt. Gedacht ist eine Infoseite über alle Länder der Welt, inclusive Flagge, Landkarte und Infos über das Land. -

sarg.net
- Was mich da wohl geritten hat  ??? ;D -

Grüsse
Kinski

Ja bin ich jetzt blööd oder was...?

> der an seiner HP bastelt<

meinst Du Harley Davidson (HP?)  ??? ???

Top Domian! Auch ohne Projekt. Dotinfo macht sogar Sinn.

Wenn du nichts draus machen willst rate ich halten und warten.

Donna Vogel

Danke Engel, das tut weh!

"schlauchsteher.de" wartet wohl auf mich...war auch noch ein bischen früh am Tag ..., und neblig, ...

Hi Donna,

DANKE! (Ich denke Du meinst e-creative.info.)

Gibt´s noch andere Meinungen?

Grüsse
Kinski

Hallo Kinski,

werde mich mal dran versuchen:

>e-creative.info<

Zwar für das Webbusiness aber doch sehr allgemein beschreibend. Da gibt´s einfach schon so viele. Gut klingend ist sie - trotz der "info" auch nicht. Persönlich finde ich hat ".info" schon Zukunft, das kann aber noch dauern.
Andererseits dürfte diese Domain auch nicht viel länger sein. Bei "-" Domains ist es aber fast zwingend die ohne auch zu haben. "ecreative.info" also. Ausserhalb Deutschland findet sich das "-" sehr selten, hab ich gehört.

Beispiel "ecreat" als Verkürzung von "ecreative.info" z.B. klingt nicht wesentlich schlechter aber die Bedeutung ist beim dritten Hinschauen "gebongt". Damit möglicherweise leichter wieder-zuerkennen als die "Vollversion".
Beispiel: "Domaintreff" verliert sich schneller im Domain-xyz als die bekannte Form mit der Vielzahl an Assoziationsmöglichkeiten: Domspatzen, Domplatz, Domschänke,... ;D

Das sind Bilder, die sich dem Gedächtnis anbieten.!!!

"e-creative" ist als Wort nicht sonderlich creativ!, jedenfalls haut es einen nicht um. Andererseits kein Wort für Suchmaschinen-Treffer.500 bzw 6,000 Treffer. Etwas zu "unmutig", zu allgemein, wirkt konstruiert. Biete es dem Besitzer von "ecreative.info" an.

>flagge.net<

Obwohl ".net" hat sie wenigstens >100,000 Googel. Einen gewissen ecommerce Wert. Flaggenversand, Spezialitäten anderer Länder, ...oder für das Projekt deines Sohnes. Aber: ..., "gibt´s schon"

>sarg.net<

Nix erfreuliches! Aber kurz und für Okultismus, Spiritismus, Tatoo,  HipHop, und, und, und zu gebrauchen. Nur reich wirst Du insbesondere in der Subkultur auch nicht. Sterben ist sehr teuer, auch eine Angelegenheit die man als trauernder Angehöriger möglicherweise bevorzugt über das Internet abwickeln würde. Wer geht da schon gerne unter Menschen! Und das Internet hat 24 Stunden geöffnet. Viel Zeit ist nicht. Natürlich sind die Bestatter auch 24 Stunden erreichbar...ihr Katalog unter "sarg.net" aber auch. :-/

Somit mein Favorit unter den Dreien!

Übrigens wem jetzt "sargnagel" eingefallen ist, z.Z. leider ziemlich vergriffen.

w ;D :'( ky

Hi wooky,

DANKE für Deine Ausführung.

Bei e-creative.info finde ich es auch bedauerlich nur die "-" Version zu haben. Bin dennoch guter Dinge und werde sie wohl einige Zeit halten.

Zu den anderen beiden habe ich mir eigentlich noch keine echten Gedanken gemacht. Ich werd´s ja sehen, kommt Zeit, kommt Idee. (Auf flagge.net wird wohl ersteinmal die HP meines Sohnes erscheinen. Doch das kann dauern, Kinder modeln immer alles wieder um. Die sind manchmal schlimmer als ihre Väter.  ;D)

Grüsse
Kinski

Und, lässt dich deiner noch ran, an seine BOXX ;D
...

Mal was Anderes. Engel hat doch dem "Onkel Ferrero" die "www.kinder.li" gegrabbt, damit dort was kariesfreies geboten wird. ( mist!!! die Suchfunktion vom Domtreff findet "Ferrero" nicht >:( )

Und er hat um Unterstützung gebeten. Ich habe mir jetzt gedacht, das unter der Adresse doch Links für Kinder gesammelt werden könnten, so von den Domtreff-Eltern für die "Domspatzen".

So ein Remastering von www.super.li nks extra für Kinder. (Das erste Extra des Tages!)

:D www.kinder.li nks  :D

...das hat doch was. Ich suche auch gerne mit meinen Kids (10+11J) nach Adressen. Wäre schön wenn sich da ein Proxy einbauen liesse, der Adultsites rausfiltert. Ich muss bisher immer dabei sitzen.  ::) Diddeldöö ???

Auch eine Möglichkeit wäre:

:D www.kinder.li teratur  :D

Ich denke Engel liest das, und ich hoffe ich konnte etwas anstossen...(hoffentlich könnt ihr zwei das auch?)

Grüsse v. wooky

Hi wooky,

klar will ich.... ;D
aber können ???
Momentan nimmt mich der Ausbau des Domtreffs voll in Anspruch...
Und das wird sich wohl bis Ende November (entgültiger und vollständiger Restart) nicht ändern.

Vielleicht bekomme ich eine kinder.light Version hin, die von interessierten kinder.lieben Eltern zusammen administriert werden kann.

grüsse,
engel

ps: einen Admin habe ich schon gefunden : www.domtreff.net/patrick ;D

Bei mir hat´s schon nicht zum "Mini"strant gereicht. :'(

Aber ich kämpfe mich allmäählich vor zum Administrant...

Bin´ja optimi.st!

Ich gehe sehr stark davon aus, dass ich der "Verursacher" bin ;D ;D ;D

Nun abba wieder zum eigentlichen Thema von Kinski..... ;D

e-creative im Doppelpack (also mit und ohne Bindestrich)
halte ich für eine gute Spekulationsangelegenheit ....

Sind zwar nur noch die ch und die at im Doppelpack zu bekommen, bin aber immernoch am überlegen.
Das Einzige was mich davon abhält: keine Zeit, mich darum zu kümmern  ::) :'( ;D  

Ich denke aber, bald wird es über mich kommen ;D

grüsse,
engel

>>> im Doppelpack (also mit und ohne Bindestrich)
halte ich für eine gute Spekulationsangelegenheit ....

Wie seht Ihr in diesem Zusammenhang
it-int.de und itint.de?

Meine Meinung: Sie sind kurz und int. ist die internationale gebräuchliche Abkürzung für International. Optisch macht it-int.de m.E. mehr her.

Was denkt Ihr? Top
biggthumpup.gif
oder Flop
flop.gif

Grüsse
Kinski

Moin!

Ich halte it(-)int.de für nicht sonderlich gut.
Type-Ins wird sie vermutlich überhaupt nicht generieren.

Der einzige evt. Vorteil ist die bereits angesprochene Kürze und die halbwegs gute Merkbarkeit.

-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777