Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

e-gitarren(dot)biz

Spanky

New member
Würd gern eure Meinungen zu meiner neuen Domain e-gitarren(dot)biz

425,000 Google Treffer

Viele normale sowie auch Premium Ads

Alle gängigen TLDs belegt, .ch, .net, und .info sind projektiert.

Meine eigene Einschätzung: Zwar ein recht gutes Keyword aber eine etwas weniger gute Endung. Könnte mir als Käufer Instrumentenshops vorstellen, die sie als Zubringer benutzen, vielleicht sogar Gitarrenhersteller oder kleine Gitarrenbauer.

Würde mich über eure Meinungen freuen!

Danke erstmal für die Antwort. Allerdings finde ich keine Begründung, außer vielleicht dass die Endung unpopulär ist. "E-Gitarren" ist absolut gängig und wird auch so geschrieben, es ist ein recht hochpreisiges Produkt, hat eine große Zielgruppe...

Würde mich freuen, wenn mir noch jemand erklären könnte, weshalb ihr den Wert als so niedrig einschätzt ;)

Danke auch dir für die Antwort. Hatte auch vor die direkt zu vermarkten.
Mal schaun was sich da so ergibt.

klassische direktvermarkter domain, einen domainer kunden wirst da da nicht finden, wenn du wie gesagt die shops, hersteller und reseller direkt kontaktierst und einen findest, der nicht weiss, dass .biz nicht die suma freundlichste tld ist, 3-500 euro

die wesentlich bessere .at war ja auch mal sehr guenstig zu haben http://consultdomain.de/forum/domainverkaeufe/25170-silberringe-e-gitarren-zusammen-fuer-100-a.html

gruesse oppo

kenne das verlinkte Angebot nicht, aber die e-gitarren*at habe ich im Jan oder Feb gereggt. Eventuell wurde sie gar nicht verkauft. Ich hätte die .at (bei geringem Aufwand) im Direktmarketing auch bei 300-500 EUR angesetzt. Da ich die .biz schlechter einschätze denke ich 100 Euro sind drin, mit Glück auch 200 Eur.

Viel Glück.

Gruß Karl :y:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder