Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

e-mail-adresse.com

Sn0w

New member
*g* ja ich weiss, bindestriche sind nich so der bringer

google de "e-mail-adresse" 4,23mio
ov de e mail adresse 21364
ads 11+

denke das man trotz der 2 bindestriche was draus machen kann.

Sn0w schrieb:
denke das man trotz der 2 bindestriche was draus machen kann.

Tja,

als erstes hast Du Dir die Antwort schonmal mit "*g* ich weiss, Bindestrich ist nicht so der Bringer" selbst gegeben.Das schlimme ist, es sind ja gleich "2" der Bindestriche.

Zu der Aussage: Denke das man trotz 2 Bindestriche, etwas daraus machen kann..................

dazu kann ich nur sagen....

"Tja, das kann man mit dem nötige Geld mit "jeder" Domain, wenn das Geld stimmt und der Zeitaufwand dann ist jede Domain oder Subdomain zu einem guten Projekt aufzuwerten.

Also, mir gefällt die Domain nicht und "ich" hätte mir die Reggebühr gespart bzw. wäre es mir diese nichtmal wert gewesen.
Sorry klingt hart, ist aber nur meine ehrliche Meinung.

Gruss
Alexander

jo danke, immer noch besser ne ehrliche niederschmetternde meinung als gar keine.

Sn0w schrieb:
jo danke, immer noch besser ne ehrliche niederschmetternde meinung als gar keine.

Das stimmt wohl, aber....

das war nur meine bescheidene Meinung, evtl. liege ich ja auch falsch damit und die Domain hat für mich nicht ersichtliche Qualitäten.Also warte lieber mal noch ein paar Meinungen ab ;-)

Grüssle
Alexander

@rh jo das script hab ich bereits am laufen... kostenlos ist es nicht, aber doch echt günstig für das, was es kann.

nen eigenen freemailer damit machen hat wohl eher wenig sinn, dafür ist die dom dan doch zu lang, aber eventuell n verzeichnis für free und paidmaildienste wäre ne möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Sn0w schrieb:
*g* ja ich weiss, bindestriche sind nich so der bringer

Genau. Besonders gleich zwei.

Sn0w schrieb:
denke das man trotz der 2 bindestriche was
draus machen kann.

Klar _kann_ man "was" draus machen. Wer ist "man" und
was ist "was" und wieviel an Projektkosten schmeißt "man"
wohl so einem "Domain-Ding" nach? Niemand und nichts denke ich.
Fehlregistration wie ich meine.

Viel Glück

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder