Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

E-Mail für einen Domainverkauf bekommen

Scaryman

New member
Hallo,
ich habe mir jetzt von einem Freund 3gflat.com gekauft um da eine Sedo Parking webseite laufen zu lassen. Heute habe ich eine E-Mail von palmyra.cc bekommen ob ich die Domain verkaufen möchte und für wie viel. Ich habe einfach mal 1500 $ geschrieben, nun hat der Käufer gesagt das es für Ihn ok ist.

Das hört sich für mich jetzt alles etwas komisch an das jemand einfach so für meine Domain 1500 $ zahlen möchte. Entweder ist der Preis zu niedrig oder der Typ will mich verarschen.

Was wäre der sicherste Weg die Domain zu verkaufen? Und kann ich irgendwie einen Annäherungswert für meine Domain finden?

Vielen dank im voraus

also gerade "Flat Domains" verkaufen sich immer gut. Solange nun keine "Bewertungsmasche" kommt, kann ich mir einen Verkauf/Kauf in dieser Höhe gut vorstellen.

MfG
Tobias

ex doppelflat*com
ex handy-flatrate*net
tv-flatrate*com

Hallo,
ich habe mir jetzt von einem Freund 3gflat.com gekauft um da eine Sedo Parking webseite laufen zu lassen. Heute habe ich eine E-Mail von palmyra.cc bekommen ob ich die Domain verkaufen möchte und für wie viel. Ich habe einfach mal 1500 $ geschrieben, nun hat der Käufer gesagt das es für Ihn ok ist.

Das hört sich für mich jetzt alles etwas komisch an das jemand einfach so für meine Domain 1500 $ zahlen möchte. Entweder ist der Preis zu niedrig oder der Typ will mich verarschen.

Was wäre der sicherste Weg die Domain zu verkaufen? Und kann ich irgendwie einen Annäherungswert für meine Domain finden?

Vielen dank im voraus

post die gesamte E-Mail. Erfahrene Augen sehen dann direkt ob Fake oder nicht.

mfg

Also das ist die 1. Mail.

Hello,

Your domain for sale has been found online.
ÿ
Please let us know the your price.
ÿ
We make money on selling and buying names and sites. Now the domain
business is very attractive.

Looking forward to do business with you.
ÿ
Regards,
Palmyra Domain Hunters LLC

und das die 2.
1500. Ok.

Do you sell domain with a web site or just the name?

Domain without content is ok with me. Web site is not necessary.

Have you had your domain names evaluated in the past? I mean domain appraisals. Without valuation we cannot be sure in the sale price. It's very important for me in terms of reselling too. But we must engage a valuation company with REAL manual service. So I will only accept valuations from independent sources I and my partners trust.

I wanted to engage AccurateDomains.com as appraiser but looks like this company has very bad reputation. Just read this blog accuratedomains.com So I'm not going to accept this fraudulent service.

To avoid mistakes I asked domain experts about reputable appraisal companies.

Please check this blog with suggestions from other sellers and buyers:
Domain Talk

If, for example, the valuation comes higher you can adjust your asking price accordingly. It will be fair. I also hope you can give me 12% - 15% discount.

After you send me the valuation via email (usually it takes 1-2 days to obtain it) we'll continue our negotiations.

What is your preferred payment method: Escrow.com, International wire transfer, PayPal.com or something else?

Hope we can come to an agreement fast.

Looking forward to your reply.

Das diese Mail Spam ist glaube ich nicht. Ich habe Ihm jetzt auf die 3. auch mal geschrieben mal sehen ob und wann er antwortet.

definitiv spam und abzocke.
Schon 100 mal gehabt die E-Mail.

Nur diesmal wieder andere Name und Anschrift :D

Beim nächsten mal schreibst Du 1.500.000,00 $ zurück, dann kommt zurück:

1.500.000,00 $. Ok.

:D

Sind alles automatische Antworten.

Grüße

Ist genau so wie sunblind schreibt. Diesen Schrott habe ich täglich im Postfach

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen