Besteht die Möglichkeit mehrere Emails per "bcc" auf einmal zu versenden bei dem aber immer der Empfänger seine Emailanschrift drin stehen hat, denn wenn ich alle Emails per bcc versende steht nie ein Empfänger drin und das sieht unseriös aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wenn nicht meine E-Mail-Adresse als Empfänger zu sehen ist, sondern irgendetwas anderes like [email protected], finde ich das unseriös.
Edit: Okay, ich sag nichts mehr. Im Moment ist ein Newsletter eines Mobilfunkvermittler hier eingetrudelt... Von: [email protected] An: [email protected]
Genau so was meinte ich... Scheint aber Gang und Gebe zu sein
Falls dies noch immer "offen" ist bzw. interessant ... sowas geht auch ganz einfach mit Office 2010
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen