Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

e-mails

rabe

New member
Ist das eine brauchbare Domain, trotz Bindestrich und .org?

e-mails.org

Hallo Rabe,

die ist natürlich mehr als brauchbar. Kein Erklärungsbedarf.
Lt. Overture geben die User zwar emails ein, aber den Sumas
ist die Bindestrichversion immer noch die Hälfte der emails-
Trefferanzahl wert.

Zum Verkaufen, bzw. Durchhandeln halte ich die Domain
heute nicht für den absoluten Super-Renner. 500-1000 Euro vielleicht auf die Schnelle. Schwer zu sagen.

Wäre aber schade drum.

Gruß
TC

e-mails.de wird grad auf ebay versteigert - Gebot schon über 1.000 Euro. Naja... trotz Bindestrich.  8)

Danke fuer den Hinweis!

Leider kann ich die entsprechende Auktion nicht finden ...

Hallo Rabe !

Die Versteigerung wirst Du nicht finden, da der Teilnehmer
von Ebay ausgeschlossen wurde. Die Begründung hierfür
erspare ich mir.

Gruß
TC  

Hallo Leute, :)

die domain ist bei ebay ausgeschlossen worden ??? vielleicht weil ebay nur mittelmäßige domains verkauft ???

e-mails.org finde ich gut. alle argumente die gegen die domain sprechen wurden bereits formuliert, dennoch ist sie klasse.

damit könnte man einen guten und einprägsamen email-service starten. jedoch, kein email-service der schon vom seitenaufbau und angebot zeigt, "dies ist eine baustelle und wer weiß, ob du diese email-adresse morgen noch nutzen kannst."

grüße aus wien

fb 8)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder