Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

e-nachrichten.de / aktive Vermarktung

Kati

New member
Hallo zusammen:-)

Falls jemand Interesse[sowie Lust-und vor allem Zeit]für die kompetente,professionelle Vermarktung von e-nachrichten.de hat[keine Auktionen],so kann er sich per mail bei mir melden.Evt.auch zur Auswahl: spitzengewinne.de/com/net.Im Falle eines Verkaufes:30% Provision-ich hoffe das ist o.k.?:-)

Liebe Grüße,Feli.

P.S.:für die o.g.Domains habe ich eine gewisse Preisvorstellung unter der ich sie nicht abgeben möchte bzw.werde-bei möglicher Zusammenarbeit bitte ich dies zu berücksichtigen.

Zufällig hast Du eNachrichten.de nicht - oder?

Aber auch alleine e-nachrichten.de da würde ich vielmehr ein Projekt drauf starten und dann das gesamte Projekt verkaufen. Da wirst Du wohl viel mehr von haben.

Das Projekt an sich ist doch klar: Nachrichten im Bereich eBusiness und rund ums Web.

Sei gegrüßt
Boris

Hallo Boris:-)

Das mit dem Projekt ging mir sicherlich auch schon durch den Kopf-dennoch muss ich mir eingestehen das ich das zeitlich nicht alles umsetzen kann.

Auf spitzengewinne.de ist derzeit ein PP,dennoch würde ich jetzt nicht unbedingt ein Projekt auf e-nachrichten aufbauen wollen-grade im news Bereich muss die Seite ständig auf dem neuesten Stand gehalten werden,und das wird mir einfach zusätzlich zu stressig auf Dauer.

Da fallen ca.8 Domains von mir darunter die einfach für eigene Projekte zu "groß" sind,das heisst sehr zeitaufwendig.Umleiten muss auch nicht unbedingt sein-man sollte schon das auf den Seiten finden was sie aussagen.Man kann leider nicht auf jede Domain die man hat ein Projekt machen,wie will man das umsetzen?:-)-ich möchte aktuell erst mal eine andere,weitere Seite fertigstellen die mir wichtig ist.

Liebe Grüße,Feli.

@Boris,

hab ich grade erst gesehen...:-),e-nachrichten.de MIT Bindestrich-die Version ohne hab ich leider nicht:-)

Liebe Grüße,Feli.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777