Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

E-Tickets.org

n00b

New member
Domainname: E-Tickets.org

Google: 707.000

Overture: 89 (e ticket)

archive.org: Nein

Andere TLDs:
Projektiert: at
Geparkt / zum Verkauf: de, eu, net über sedo (die .de ist gleichzeitig in einer Ebay Auktion, daher die Idee). Die anderen scheinen aber auch zum Verkauf zu stehen.
.eu und .de haben bei Sedo bereits Gebote

Frei: -

Beschreibung / Nutzung:
Vor allem Billigfliefer setzen die E-Tickets bereits ein. E-Ticket bedeutet, dass der Passagier kein Ticket aus Papier mehr bekommt. Auch bei Langstreckenflügen sollen diese bald die Papiertickets ablösen, da Papiertickets die Airlines viel Geld kosten.

Sonstiges:
Habe diese Domain neu gereggt. Die Google Suche hat ergeben, dass sie wohl bis mindestens Ende des letzten Jahres vergeben war.
Da eure Bewertungen sicherlich nicht überschwänglich ausfallen, möchte ich viel mehr erfahren, was ihr für Erfahrungen mit kommerziellen Begriffen unter .org gemacht habt???? Gibt es da was zu holen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ...

um in der Übung zu bleiben habe ich mal geschaut.

egal ob mit/ohne "s" und "-" ist da alles vergeben.
Dort wo man Traffic sehen konnte war es aber sehr sehr
ruhig.

.org stört mich bei Domains nicht, wenn der Name gut ist.
Klar gibt es immer weniger Geld als bei .com oder .de

Ich denke mal, Du wirst mit der Domain keine Freude haben:

1. Begriff
also wenn ich einen Flug suche im Google würde ich alles eingeben .. aber nicht e-tickets

Es ist bei Flug auch nur ein Unterschied in der Verwaltung - das Produkt ist aber dasselbe.

2. Zuordnung
der Begriff ticket ist nicht einwandfrei einem Produkt zuzuordnen .. stört mich am meisten.

3. "-"
habe ich schlechte Erfahrungen mit

Ansonsten ist die Idee mit eTickets aber recht gut.
Habe mal geschaut und frei wäre:

- lastminuteflugEtickets
flug ticket, lastminuteflug, lastminute flug, lastminute ticket, eticket und die Mehrzahl mit "s"

-billigflugEtickets
flug ticket, billigflug, flug billig, ticket billig und die Mehrzahl mit "s"

-restplatzflugticket
flug restplatz, flug ticket, restplatz ticket
Hier also auch ohne "E" möglich

Meine flugrestplatz.de habe ich am 01.12.2006 neu geregt.
Und die liegt jetzt schon bei 30,00 Parkingeinnahmen p.A.
Namedrive Motiv: "reise" Kategorie: "Billigflug" Key: "lastminute flug"

Das ist aber nur so mein Sil.
Ich versuche wichtige Suchwörter im Domainnamen zu haben und das da auch gute Kombinationen drin sind.
Vorrangig interessieren mich Parlingeinnahmen, später erst möglicher Verkauf wenn ich den Ertrag der Domain p.A. kenne.

Fazit: die Idee mit eticket war super .. nur hätte ich statt der .org eben die 3 genannten .de Kombis genommen.

...
- lastminuteflugEtickets
flug ticket, lastminuteflug, lastminute flug, lastminute ticket, eticket und die Mehrzahl mit "s"

-billigflugEtickets
flug ticket, billigflug, flug billig, ticket billig und die Mehrzahl mit "s"

-restplatzflugticket
flug restplatz, flug ticket, restplatz ticket
Hier also auch ohne "E" möglich
....
die Idee mit eticket war super .. nur hätte ich statt der .org eben die 3 genannten .de Kombis genommen

Sorry, aber die Vorschläge sind wirklich total für den Eimer... da ist eine E-Tickets.org in jeder Hinsicht brauchbarer.

Gruss,
Boris

Zuletzt bearbeitet:
Hi Boris...

ich sagte doch, das ich anders herangehe und da ist das Forum recht nett, weil ich Denkanstösse bekomme.

Auch wenn der Kommentar nur "für den Eimer" ist :-)

Die Zielgruppe für den verkauf wären m.E. Reisebüros,
die haben aber meist nur Kleingeld.
Daher würde ich lieber eine Kombi draus machen, das mindestens die Reg.gebühren kommen und dann in Ruhe warten auf so klein bis mittel xxx.

Und warten ist auch wichtig. Ich habe die flugtarife_de seit 9 Jahren und es war bisher kein Gebot über 2k ... daher ist es mir wichtig, das die Domain Geld bringt statt was zu kosten und ich mir die Zeit bis zum guten Verkauf lasse.

Da "e-" ein genereller Zusatz für Internetangebote ist, war bei dem Namen ohnehim nicht klar ob es um Eintrittskarten, Knöllchen oder sonst was handelt.

Aber in jedem Fall freue mich auch pber solchen kurzen Kommentare, weil ich Gelegenheit habe, da meinen Weg zu prüfen.

Bis demnext ... Nike

Klar hat jeder sein eigenes System, das ist auch gut so, solange es funktioniert. Ich verstehe nur deine Logik nicht, wieso sich eine Lastminuteflugetickets.de beim Parking eher rechnen sollte als eine e-tickets.org? Zugriffe entstehen ja (zum Glück) nicht automatisch dadurch, dass man ein paar gute Keywords aneinanderreiht :Crunk:

Gruss,
Boris

Hallo Boris...

also zunächst bin ich ja zu spät gestartet. Daher sind die 1 Wort Domains eben belegt oder zu teuer.

Also schaue ich welche Wort man da in Zusammenhang bringen kann und auch in den Google Texten häufig vorkommen. Zusätzlich setze ich Descr. Titel und Keyworte und melde die bei den Suma´s an.

Und dann passiert da schon was. Kann eigentlich nur daran liegen, das Suchwörter im Domainnamen hoch bewertet werden. Jedenfalls diese Domains laufen besser als alle anderen. (andere Komponenten NoFrametext und Backdoors sind immer gleich vorhanden)

Über die Phrasen Auswertung sehe ich dann genauer, welche Wortkombi wichtig war und kann dann gezielt mir so eine Domain kaufen. Dann kann ich aber schon den Ertrag p.A. abschätzen und habe auch ein Preisgefühl.

Aber ich sehe auch gerne andere Wege, deshlab lese ich hier halt viel ...

Sorry .. durch meine langen Post´s ist die Eingangsfrage untergegangen:

Da eure Bewertungen sicherlich nicht überschwänglich ausfallen, möchte ich viel mehr erfahren, was ihr für Erfahrungen mit kommerziellen Begriffen unter .org gemacht habt???? Gibt es da was zu holen?

Ich werde was "meine Einstellung" angeht mal ein eigenes Thema aufmachen und würde mich freuen, wenn man da mal diskutieren könnte.

oha da hab ich ja ne diskussion ausgelöst ;-)
danke für eure beiträge. den nachteil, dass wahrscheinlich wenig nach "e tickets" gesucht wird, sehe ich auch. naja, ich beobachte weiterhin die e-tickets.de auktion bei ebay, vllt weiss ich danach mehr

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox