Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ebay//2nd chance offer fake?

Timm

Member
ich bekomme zu einer vor ca. 2 wochen beendeten auktion folgende nachricht von einem ebay mitglied:

----------------
IMPORTANT NOTE :DO NOT REPLY THIS E-MAIL, email the seller at: [email protected] This is a SECOND CHANCE OFFER for the item titled "Gibson Les Paul Stand. signiert von SLASH Guns `n`Roses "(Item#7329392615). I start this SECOND CHANCE OFFER because the winning bidder in my auction fails to buy the item .In compliance with eBay policy the seller " hoevi-land " is making this SECOND CHANCE OFFER to you at your bid price of EUR 4.050,00 .If you accept this offer, you will be able to exchange Feedback with the seller and will be eligible for eBay services associated with a transaction, such as fraud protection.This transaction is performed under eBay Buyer Protection Programs , with SquareTrade help. To see this item, click on the following http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46648&item=7329392615&rd=1 Thank you, eBay, Inc. IMPORTANT NOTE :DO NOT REPLY THIS E-MAIL, email the seller at: [email protected]
-----------------------
ebay weist gleichzeitig darauf hin, dass man im falle von angeboten in der nachricht nicht auf diese eingehen soll. komisch ist auch, dass es sieben bieter über mir gab, dh alle hätten nacheinander dieses angebot ausgeschlagen?? tatsache ist jedoch, dass es ein sehr gutes angebot wäre...

weiss da jmd bescheid?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also die Bilder in der Auktion sprechen für sich. Auch das Bewertungsprofil des Verkäufers.

Dass viele abgesprungen sind liegt vielelicht daran ,dass es bei solchen Spendenauktionen imemr Idioten gibt, die wie bekloppt bieten und am Ende merken, sie haben keinen Cent in der Tasche.

Um dich 100%ig abzusichern such dir doch mal von der Organisation Hoeveland die Tel-Nummer raus und rufe an und frag nach, ob das in deren Auftrag passiert.

Aber für mich sieht die Auktion seriös aus, hätte ich Interesse daran, ich hätte zugeschlagen.

mfg Andreas

Vergiss es - ich hatte mal auf einen Mac geboten - hinterher hab ich mehrere Wochen solche Mails bekommen - einfach nur unseriös das Ganze.
Anscheinend versuchen die, mehrmals abzukassieren....

cu
mane

vampsoftchef, du hast recht, die auktion und die verkäufer sind absolut seriös, sonst hätte ich ja anfänglich keine 4k geboten.
mane, du hast auch recht, die email ist absolut UNseriös, denn sie kommt nicht vom verkäufer, sondern von einem abzocker.

schade trotzdem: 4k wären geil gewesen, slash war für mich immer mein großes vorbild als ich noch aktiv gitarre spielte.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.846
Mitglieder
6.773