Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ebay & Co

OnkelTed

New member
Mal eine allgemeine Frage:
mir fällt bei ebay die hohe dichte an absolut idiotischen domain verkäufen auf. also im idealfall s-c-h-l-a-g-m-i-c-h-t-o-t-2-4.de
dazu sind diese meist zu absurden start geboten drin. hat jemand erfahrung damit, ob es wirklich so dämliche domainkäufer dort gibt? also zutrauen würd ichs ja irgendwie schon, aber das kostet ja doch auch einstellgebühr etc
:Smart:

Alles Schwindel. Vergiss Ebay, es sei denn Du kennst den Anbieter (Hallo realone - Geld ist überwiesen!) oder machst wirklich ein Schnäppchen. 99% sind unseriös (getürkte Mitbieter) oder Schrott.

Was sich die Leute dabei denken, habe ich auch noch nicht verstanden. Eahrscheinlich glauben die, bei Ebay kann man alles verkaufen. Für Domains trifft das aber nicht zu, und das hat Gründe.

Nur bei wirklichen TOP-Domains lohnt es sich vielleicht um Reseller aufmerksam zu machen.

Grüsse

123meins

auf fairem Weg lässt sich wenig erreichen.

Hatte mal digitalcams.de vor etwa einem Jahr ab 1 € zu versteigern. Das Ergebnis war enttäuschend.

Aber umgekehrt lässt sich auch manchmal ein Schnäppchen machen, wenn man auf einige Punkte achtet.

Also ich habe schon einmal ein Schnäppchen bei Ebay gemacht, 2 relativ gute Domains für 2,50 Euro.
Aktuell probiere ich mal bei Ebay 3 meiner Domains zu verkaufen! Mal sehen ob das was wird! Eine ganz gute ist dabei!

Was ich bei Ebay so gemerkt habe ist, dass viele Unternehmen durch solche Angebote einfach auf sich aufmerksam machen wollen, um Ihre eigentliche Produktpalette vorzustellen. Jetzt nicht in deinem Fall, aber bei anderen Verkäufern!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied