Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ebay Erfahrung?

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
bisher habe ich wenig Erfahrung mit Ebay und wollte Euch deshalb um Rat bitten, vielleicht weiß jemand ja bescheid, aufgrund seiner Erfahrungen.

Ich möchte etwas verkaufen, habe ja nun kein Hotel und keinen Biergarten mehr, wenndoch wieder ein Dach über dem Kopf :Wink:
Es geht um eine Musikanlage.

Wann ist denn der Beste Zeitpunkt so eine "Geschichte" einzustellen, bzw. ablaufen zu lassen.

Vielen Dank

Hi Joerg,

nehme an es geht um was Groesseres und nicht um ein Autoradio mit Batterie und Boxen :). Also sowas wuerde ich nicht unbedingt bei Ebay verramschen. Probier mal 'ne bessere Tageszeitung oder entsprechende Fachmagazine im Anzeigenteil.

Gruss,
Mac

@sizzle:

Also meiner Erfahrung nach ist es immer gut, die Auktionen am Wochenende auslaufen zu lassen, da sind viele daheim und haben Zeit. Oder aber in der Woche zur Mittagszeit, da sind auch viele Arbeitnehmer im Internet :-)

Du hattest doch mal vor einiger Zeit ein Stüc Land im Gebirge gesucht, oder? Darf ich fragen ob du was gefunden hast bzw. wo hat's dich denn hinverschlagen!?

MfG Andreas

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder