Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ebay: Freundschaft zu verkaufen

firstlevel schrieb:
http://cgi.ebay.de/Freundschaft-zu-verkaufen_W0QQitemZ8770254348QQcategoryZ11263QQrdZ1QQcmdZViewItem
Man beachte bitte auch die Kategorie...

ich möchte in diesem Zusammenhang auf unser neues Portfolio hinweisen. Wir bieten ab sofort, dem Trend mitgehend, Freundschaften auch zum mieten an. Jeder der mein Freund sein möchte, kann dieses für 10,00 Euro im Monat sein.

;)

Lief vorgestern schon irgendwo im TV in einer Sendung die man eigentlich nicht guckt... ;)

€10 brutto oder netto? Würde ich ne Rechnung bekommen?

lach. ich bin eben erst in meinem wöchentlichen ebay check drüber gestolpert.
ich würde hier endkunden-freundlich ausweisen ;)

Alles klar! Würde dann gerne als Reseller tätig werden... :Devil: :p

lach. resellern räume ich 4 euro rabatt ein. ab 50 freundschaften 5 euro, ab 100 freundschaften 6 euro...

firstlevel schrieb:
Man beachte bitte auch die Kategorie...
Koestlich. *ROFL*
Die Domain sieht ja nicht schlecht aus, aber der Startpreis ist doch etwas hoch. Frage mich wieviel Traffic schon drauf war/ist und welche Partnerprogramme da laufen. :Angel:
firstlevel schrieb:
ich möchte in diesem Zusammenhang auf unser neues Portfolio hinweisen. Wir bieten ab sofort, dem Trend mitgehend, Freundschaften auch zum mieten an. Jeder der mein Freund sein möchte, kann dieses für 10,00 Euro im Monat sein.
;)
Bei einem wahren Freund kann man ja gleich einen Hunni pumpen. Hundert Euronen x 10 Freunde = ein Tausi pro Monat. Wer sein Geld wieder will ist eben kein wahrer Freund. Also 10 x 10 Euronen Freundschaftsgebuehr-Rueckerstattung bzw. Tausi Profit pur. Besser als AdSense. :D

Gruesse

John
Freundschaft.com

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.849