Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ebay mal wieder lustig

Zuletzt bearbeitet:
Eine .de.am hatte ich auch mal, war glaub' ich sogar ein recht gutes Keyword. Ich hätte die Domain wohl behalten sollen ;)
Aber in diesem Fall würde ich das Gebot nicht auf die Domain, sondern auf die gute Positionierung bei Google für einen populären Suchbegriff (6.150.000 Suchtreffer) beziehen.

dodo1 schrieb:
Eine .de.am hatte ich auch mal, war glaub' ich sogar ein recht gutes Keyword. Ich hätte die Domain wohl behalten sollen ;)

Ne, war schon richtig so - sobald die Subs Traffic produzieren wirst du nämlich vom Betreiber enteignet und er nutzt sie selber oder verkauft sie mit toller Platzierung bei ebay :(

dodo1 schrieb:
Aber in diesem Fall würde ich das Gebot nicht auf die Domain, sondern auf die gute Positionierung bei Google für einen populären Suchbegriff (6.150.000 Suchtreffer) beziehen.

Na sowas, die ist in Google ja gar nicht mehr zu finden :Confused:
Da wird sich der Käufer aber freuen - 350 € für eine kostenlose de.am-Subdomain. Dabei hatte ich einfach nur einen Link übersehen, den ich jetzt entfernt habe :D

Grüße
Davide

Find ich auch ganz witzig...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5145481746&fromMakeTrack=true

Man beachte den Titel der Auktion : 3 Stellige Top Level Domain

und den roten Text unten:

Sollten Sie sich nicht im
klaren darüber sein um was es sich bei einer Domain handelt, sollten sie sich VOR Abgabe eines
Gebotes erkundigen.

Vom Preis und der telefonischen Auskunft der Denic mal abgesehen...

Gruß Freakfer

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder
6.779