Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ebay Shop in Webseite

German

New member
Registriert
21. Jan. 2009
Beiträge
1.202
Reaktionspunkte
0
Hey,

ist es möglich seinen Ebay Shop in seine Webseite einzubinden? Per iframe oder sonstiger Funktion? Bietet Ebay so etwas an oder gibt es ein Script oder Plugin, das so etwas kann?

Beste Grüße
André
 
WP-Lister (Pro) ist eigentlich für den anderen Weg gedacht - WooCommerce -> ebay.
Dies könntest Du testen bzw. zukünftig erst den Artikel im Shop anlegen.

Solange Du keinen Abgleich brauchst, kannst Du die Artikel auch per .csv pflegen und getrennt bei ebay und in Dein Shop einspielen.

Willst Du auf Deiner Seite nur Deine Artikel aufzeigen, kannst Du Tools wie myelisting.de verwenden. Keine "saubere" Lösung aber sofort und ohne Kenntnisse fertig.

Gehören Seite und ebay-Shop nicht direkt wirtschaftlich zusammen, würde ich über das eBay Partner Network gehen.

Per Frame wird es nicht "hübsch".
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...

my.elisting schaut doch schon mal gut aus, aber bietet Ebay denn so etwas nicht direkt an? Ist doch bei Amazon und anderen auch möglich!?

Die Einbindung der Tabelle ist in etwa das was ich suche, allerdings kann man nicht sortieren, von daher suche ich Alternativen...

Beste Grüße
 
Ich meine dies wurde gegen 2011 eingestellt.
Über das "Developers Program" kannst Du Dir alles bauen.
Anregung zum Einstieg:
findItemsIneBayStores - API Reference - Finding API

Als Alternative zu my.elisting, kannst Du Dir auch auctionnudge.com ansehen. Wäre auch eine Idee, wenn es um minimale Arbeit und ein sehr einfaches System geht.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben