Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ebay

Blassekuh

New member
HI

Also habe vor Wochen 5 Domain´s bei Ebay verkauft das gute alle haben Bezahlt das schlechte 2 haben immer noch keinen KK gestellt und das nach 2-3 mail´s von mir.Immerhin war eine für 150€ weggegangen. Was soll ich jetzt machen ? Hat jemand das auch schon mal gehabt?

Danke schon mal.

Gruß Paul

Ich würde das vertraglich festhalten, bzw. mit auf die Rechnung schreiben.

z.B. sollte die Domain nach 8 Wochen durch Ihr Verschulden immer noch in meinem Portofolio sein, wird diese Domain gelöscht um weitere Kosten (Verlängerungsgebühr) zu vermeiden.

In Deinem Fall kannst Du ja denen mit einer Löschung drohen!

Ich würde das vertraglich festhalten, bzw. mit auf die Rechnung schreiben.

z.B. sollte die Domain nach 8 Wochen durch Ihr Verschulden immer noch in meinem Portofolio sein, wird diese Domain gelöscht um weitere Kosten (Verlängerungsgebühr) zu vermeiden.

In Deinem Fall kannst Du ja denen mit einer Löschung drohen!

guter ratschlag, eventuell das mit der drohung gleich ins angebot mit reinschreiben, so nach dem motto: "falls sie glauben sie können mir das geld einfach so überweisen ohne die ware abzunehmen haben sie sich getäuscht. sofern sie die bezahlte ware nicht abnehmen, kloppen wir ihnen 3 finger (anzahl der abzukloppenden finger hängt von dem rauminhalt/größe der ware ab) ab.

@TE
höflich anschreiben und nachfragen, ob du helfen kannst, oft liegt es daran, dass mancher nicht genau weiss was zu tun ist

Oppo, Ich muss immer grinsen wenn Du solche Sprüche klopfst^^

Aber wenn er doch schon 3 mails verschickt hat und die nicht anworten, würde ich es auf jeden Fall mit der Holzhammermethode durchziehn.

P.S. löschen würde ich sie auch nicht, nur eben drohen.

Zuletzt bearbeitet:
höflich anschreiben und nachfragen, ob du helfen kannst, oft liegt es daran, dass mancher nicht genau weiss was zu tun ist

Habe 3-4 mails geschrieben ob er einen KK Antrag gestellt hat und bei Fragen wie es geht könnte er mir zurückschreiben aber keine Reaktion leider.

Paul

logisch, sofort druf, is eh schon total nett 3 mails zu schreiben

ja, seh ich auch so. Bei mir wärs nach zwei E-Mails und einem zusätzlichen Anruf schon vorbei.

Zuletzt bearbeitet:
Würde höflich darauf hinweisen, dass die Domains dann und dann gelöscht werden, wenn kein korrekter KK gestellt wird (und das beim nächsten Mal direkt mit in die Angebotsbeschreibung tun).

Ich hatte mal eine Domain bei Ebay verkauft (für niedrig X€ ;) ) und der Käufer wusste ebenfalls nicht, was er tat. Ich bekam zahlreiche KKs, wo er die Domain auf meinen Namen zu seinem Provider umziehen lassen wollte. Als ich ihm mitteilte, ich werde erst zustimmen, wenn er einen korrekten KK stellt, wurde er patzig. Das ganze endete damit, dass er mir sagte, er habe mich Ebay gemeldet (von denen ich nie was gehört habe) und 2 Wochen später doch noch ein korrekter KK kam. Habe natürlich ein Minusgeschäft gemacht, da die Domain kurz vorm Auslaufen war und ich sie verlängern musste, weil er nix hingekriegt hat

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied