Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ebay

ja ganz lustig, typisch ebay, ich denke die Auktion zieht sogar, jedenfalls wird er durch diese Beschreibung mehr Geld bekommen als ohne diese Lügen :)

: "Den zwischen Verkauf behalte ich mir vor."
<--- das ist noch das beste an der auktion, noch besser als die ziegtausend besucher! :damnmate:

hat jmd mitbekommen für wieviel die top domain sexx.ws weggegangen ist oder wurde die frühzeitig abgebrochen!?

Die zweite Rubrik in die er den Artikel eingestellt hat sagt schon alles :stupid:

Zweite Kategorie: Total Verrücktes > Total durchgeknallt

Artikelstandort Mannheim ist auch falsch. Mannheim ist Baden-Württemberg. Der Freak kommt aus Bürstadt - das ist schon Hessen. Keine 10 Minuten von mir entfernt. Ich frag mal nach ob ich als Selbstabholer auch Porto sparen kann

:call: :driver: :secruity:

hat jmd mitbekommen für wieviel die top domain sexx.ws weggegangen ist oder wurde die frühzeitig abgebrochen!?

sexx.ws? Keine Ahnung, dafür aber die folgende:

27.04.: sexx.tw 18.050 Euro Mindestpreis nicht erreicht
27.04.: sexx.name 1 Euro Mindestpreis nicht erreicht

Ahoi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums