Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ebayuser verkauft freie Domains

das ist ja interessant... haben wohl auch schon einige hier aus dem Forum zugeschlagen wie man sehen kann... Ich hab mir auch eine geholt, die ich gleich mal einem Bekannten schenken werde, passt ideal zu Weihnachten.

Was ich aber vermute:
Fast alle vom Verkäufer angebotenen Domains wurden am 02.12.08 registriert... bei United Domains! Könnte ja sein dass dort noch einige in der Warteschlange stehen oder die Technik nen Strich durch die Rechnung gemacht hat und die Domains als registriert im Account anzeigt, obwohl sie es nicht sind...

Mal schauen wann sich UD / der Käufer meldet :-)

MfG Andreas

Sauerei. Hab mir die Domains auch mal angekuckt. Was mich etwas irritiert ist, dass der ebay-User aus der Schweiz kommt, aber z. B. die Muschelfleisch*de einem User in der BRD gehört mit Reg-Datum von heute. Ggf. hat er da gepennt die gleich nach dem ersten Gebot zu reggen. Da kanns aus meiner Sicht mal mächtig Ärger geben. Ich bin mal gespannt wie sich das so weiterentwickelt...

:secruity:

passt da bloss ein bisschen auf , denn wie schon gesagt manche Domains sind frei zu registrieren, manche domains gehoeren unterschiedlichen Inhabern.
Und viele sind dazu falsch geschrieben...

Also vorsicht , ich finde die sache immer noch sehr sehr fragwürdig :stupid:

mfg schning

p.s. dazu kommen jetzt auch noch IDN`S dot *eu :hmmmm:

wie cool der typ auch auf schlechte bewertungen reagiert. unglaublich...

Ja, wirklich geil - das hier finde ich super:

Vorsicht Domain Betrüger - Verweigert die Herausgabe der Domain! Kein Kontakt
Antwort von mbebrille1212 (11.12.08 17:27):
VORICHT habe Käufer GESPERRT bezahlt NICHT, reagiert nicht auf Mails

Ergänzungskommentar von aworo (12.12.08 15:55):
Warum erstatten Sie mir das Geld wenn ich nicht bezahlt haben soll? Lächerlich
TOP Domain Untitled Document (Nr.280282299903)

Hab jetzt mal stichprobenartig ein paar Domains geprüft. Die sind alle noch frei gewesen, mal abgesehen von IDNs für .eu :hmmmm2:

Warum verkauft man denn Domains, die einem gar nicht gehören?
Toll, dass man sich als Schweizer nun schon auf das deutsche BGB beruft.
Ich bin jetzt mal gespannt, wie die kittywalk*de weggeht.
Auch hübsch wie IDN in kredítkarte*de oder mílch*de eingebaut wurden. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.869