Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

eClan lädt ein...

eClan

New member
Registriert
07. Juli 2015
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
zum netten Austausch und einem freundlichen Hallo, Servus, Grüzi in die große virtuelle Runde hier bei CD.

Nun möchte auch ich die Tradition hier lebendig halten und mich vor+stellen :hmmmm2: damit ich nicht so geheimnisvoll bleibe und Ihr ein bißchen mehr wisst wer den am anderen Ende des Kabels so vor sich hin klickt und tppt. Was mich zu eurer Runde geführt hat ist der Wunsch zu den Themen Domainvermarktung, Projektierung und Handel das sogenante Know How zu erlernen und Tipps und Tricks von euch dazu zu bekommen.

Meine Interesse geht in die Richtung Projekterstellung und Domainvermietung. Um meine Projektkasse ein wenig aufzuppen für die Umsetzung meinerIdee werde ich ein paar Domains verkaufen müßen. Da ich viel Wert auf langfristige Beziehungen lege hoffe ich das sich hier vielleicht die eine oder andere Zusammenarbeit ergibt ( :beer: ).

Ein paar meiner Ideen sollen später mal zum aufpeppen meiner Rente dienen. Ich bin seid 2000 Selbst+ständig und seid 2010 im Webdesign unterwegs.
Ich denke so lange es diese alte Welt hier noch gibt wir es auch das Internet geben. Ich Glaube der nächste große technische Trend wird wohl durch Drohnen ausgelöst werden. Wo mit ich auch bei meinen recht uppigen interessen bin. Angefangen bei technischen Innovationen geht es weiter zu Motorrädern, Kampfsport, Mittelalter Atmosphäre, Epigenetik und Stammtischen mit philosophischen Inhalten.
Ich bin Papa von einem 9 J alten Jungen der leider schon genauso "oft" vor dem Computer hockt wie sein Papa aber auch genauso gern mit mir Bogen Schießen geht.

Da ich ja bei euch hier noch das Greenhorn und Newbie bin vergebt mir bitte schon mal wenn ich daneben stehe oder meine Fragen merkwürdig anmuten :stupido2:

Ich denke das reicht fürs erst.

eClan
 
Danke für deine Vorstellung und ein herzliches Willkommen bei CD. :hello:
 
welcome! nette vorstellung! an projektierer habe ich immer interesse :-)
 
eClan,

Herzlich Willkommen hier.


Vielen Dank auch für die Aussagekräftige Vorstellung.
"Drohnen ..., ... technischen Innovationen ... , Mittelalter Atmosphäre, Epigenetik und Stammtischen mit philosophischen Inhalten" Passt bei mir auch ziemlich, nur das ich das Wort Drohnen mit Robotic und Stammtisch mit Mittagstisch in der Kantine austausche.

Löwe
 
Danke...

eClan,

... Passt bei mir auch ziemlich, nur das ich das Wort Drohnen mit Robotic und Stammtisch mit Mittagstisch in der Kantine austausche.

Löwe


Hallo Löwe,

passt zu mir auch bin Asz Löwe ;)

klingt so das du in einer Firma arbeitest bei denen die Robots eine wichtige Rolle spielen.
In Japan gibt es ja auch schon autarke Roboter.
 
Danke...

Hallo Löwe,

passt zu mir auch bin Asz Löwe ;)

klingt so das du in einer Firma arbeitest bei denen die Robots eine wichtige Rolle spielen.
In Japan gibt es ja auch schon autarke Roboter.
eClan,
Das mit dem Asz stimmt. Tja, nur mit der Firma?... alteingewachsener <firma>Stahlbau</firma> mit vor Ort ca. <anzahl>2000 <art : Personen>Beschäftigte</art></anzahl> und Weltweit <Personen>30.000.
Aber Robos sieht man da noch nicht so viele, hier sind mir auch Kollegen lieber.
Ist mehr so ein Hobby, das leider nicht nur mit Mechanik zu tun hat (und eh nur mini is), sondern und das nun betriebsbedingt, mit Lösungen finden, neue Wege gehen, Logisch denken....
und programmieren b. z .w programmieren lassen.

@Löwe
 
Hallo und herzlich Willkommen. Schick mir doch mal ein PN mit ein paar Details. Ich lese nicht gerne zwischen den Zeilen :beer:

zum netten Austausch und einem freundlichen Hallo, Servus, Grüzi in die große virtuelle Runde hier bei CD.

Nun möchte auch ich die Tradition hier lebendig halten und mich vor+stellen :hmmmm2: damit ich nicht so geheimnisvoll bleibe und Ihr ein bißchen mehr wisst wer den am anderen Ende des Kabels so vor sich hin klickt und tppt. Was mich zu eurer Runde geführt hat ist der Wunsch zu den Themen Domainvermarktung, Projektierung und Handel das sogenante Know How zu erlernen und Tipps und Tricks von euch dazu zu bekommen.

Meine Interesse geht in die Richtung Projekterstellung und Domainvermietung. Um meine Projektkasse ein wenig aufzuppen für die Umsetzung meinerIdee werde ich ein paar Domains verkaufen müßen. Da ich viel Wert auf langfristige Beziehungen lege hoffe ich das sich hier vielleicht die eine oder andere Zusammenarbeit ergibt ( :beer: ).

Ein paar meiner Ideen sollen später mal zum aufpeppen meiner Rente dienen. Ich bin seid 2000 Selbst+ständig und seid 2010 im Webdesign unterwegs.
Ich denke so lange es diese alte Welt hier noch gibt wir es auch das Internet geben. Ich Glaube der nächste große technische Trend wird wohl durch Drohnen ausgelöst werden. Wo mit ich auch bei meinen recht uppigen interessen bin. Angefangen bei technischen Innovationen geht es weiter zu Motorrädern, Kampfsport, Mittelalter Atmosphäre, Epigenetik und Stammtischen mit philosophischen Inhalten.
Ich bin Papa von einem 9 J alten Jungen der leider schon genauso "oft" vor dem Computer hockt wie sein Papa aber auch genauso gern mit mir Bogen Schießen geht.

Da ich ja bei euch hier noch das Greenhorn und Newbie bin vergebt mir bitte schon mal wenn ich daneben stehe oder meine Fragen merkwürdig anmuten :stupido2:

Ich denke das reicht fürs erst.

eClan
 
Hallo und willkommen,

wünsche viele schöne Kontakte hier!


Viele Grüße
HP
 
Hallo und herzlich Willkommen. Schick mir doch mal ein PN mit ein paar Details. Ich lese nicht gerne zwischen den Zeilen :beer:

Hallo uria04

uppsss zwischen den Zeilen ? Da wirst du nichts finden :hmmmm2:
Das sollte keine Antrittsrede eines Politikers sein wo nichts und alles Bedeutungsvoll 3 mal verschlüselt wurde.
Mehr über meine Ideen und Projekte zu Reden und in die Tiefe zu gehen ist wo an dieser Stelle nicht der Sinne der Sache. Den richtigen Platz dafür finde ich bestimmt in einen anderen Thread. Wenn Du die Domains meinst von denen ich weiß das ich mich jetzt schon trennen werde kann ich dir gern ein Liste sende. Das gilt natürlich auch für alle anderen interessierten.
Habe hier noch nicht ganz herausgefunden wie ich denn Fußbereich editieren kann ?

Nun bis den in einen andern Thread...:driver:
 
Herzlich Willkommen

auch von mir.

Bogenschießen finde ich ein total spannendes Hobby...

Viele Grüße
 
Danke für Deine gelungene Vorstellung.
Willkommen hier bei CD und viel Spaß im Forum!

Viele Grüße
Jens
 
Ein paar meiner Ideen sollen später mal zum aufpeppen meiner Rente dienen. Ich bin seid 2000 Selbst+ständig und seid 2010 im Webdesign unterwegs.
Ich denke so lange es diese alte Welt hier noch gibt wir es auch das Internet geben. Ich Glaube der nächste große technische Trend wird wohl durch Drohnen ausgelöst werden. Wo mit ich auch bei meinen recht uppigen interessen bin. Angefangen bei technischen Innovationen geht es weiter zu Motorrädern, Kampfsport, Mittelalter Atmosphäre, Epigenetik und Stammtischen mit philosophischen Inhalten.
Die Sache mit der Rente hatte ich auch mal auf der Agenda. Allerdings habe ich da so meine Zweifel aktuell. Nun, das Netz als solches wird es wohl noch länger geben. Aber hinsichtlich des Zugangs zu Informationen wird sich noch einiges ändern - und das hat negative Auswirkungen auf viele Bereiche, in denen die letzten Jahre im Netz Geld verdient werden konnte.
 
Zurück
Oben