Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eddie Rodriguez schlechtester Fake...

Brokerandy

New member
Hallo,

der von Stefan Raab entdeckte Sänger Eddie Rodriguez ist ein und dieselbe Person, merkt man sofort wenn man die zwei vergleicht.

Die Domain eddie-rodriguez.com gehört übrigens der deutschen Medienfirma E-TV und dies gibt einem doch denken oder?

Das Medienunternehmen E-TV entwickelt und betreibt digitale Formate. Schaut euch mal die Webseite dieses Unternehmens an unter http://www.e-tv.de

Komischerweise wird unter "Projects" die Homepage eddie-rodriguez.com nicht aufgeführt.

Mit diesen Fake kämpft Stefan Raab wohl gegen sinkende Quoten.

Ich finde das TV Total schlechter geworden ist...

Freundliche Grüße
Andreas  ;D

Hallo Andreas,

schön, dass Dir das auch schon aufgefallen ist. ;D

MfG
Torsten

@Torsten: Mir ist es schon letzte Woche aufgefallen aber ich habe erstmal ein bissel recherchiert.

Ist doch eigentlich bedenklich dass der arme Stefan Raab <g> mit diesen Fake seine Quoten erhöhen möchte bzw. gegen sinkende Quoten kämpft.

Gruß
Andreas ;D

Hallo Andreas,

ich bin da deiner Meinung, wenn Elton da nicht mit dabei währe, dann könnten die die Sendung auch zu machen.

Ich finde Elton ist 1000 mal besser als der Raab.

gruß Jens

Und leider, Männer, sind Johannes Heesters, Placebo Domingo und Enrico Caruso nicht mit dabei, obwohl ich die für die bedeutendsten Schlagersängers des vorerst letzten Jahrtausends halte...
Gruß Klaus

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder
6.775