Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!War ich leider noch nie. Wie sind dort die Preise so? :cheers:manch einer wird uns aus dem whois kennen
War ich leider noch nie. Wie sind dort die Preise so? :cheers:
Ich glaub mich zu erinnern, daß ich edoco irgendwann mal assoziiert zu phreneticus.at gelesen hab... phreneticus wiederum ist mir gelegentlich bei der durchsicht unserer Feedbacklisten aufgefallen, da die offenbar ab und an mal 2.,3. Wahl domains unter .at catchen, wenn ich nicht irre?
Für ne Vorstellung ist dein thread aber recht dürftig "aufgebaut" meinst nicht?
mfg pyro
Auch wir sind neu hier, manch einer wird uns aus dem whois kennen , und ich werde hier hin und wieder ein paar Threads aufbauen
EdocoEDOCO ist ein privat geführtes Handelsunternehmen für landwirtschaftliche Erzeugnisse, Öle und Fette aus Afrika.
Edoco
Ich verstehe nur Bahnhof :hmmmm:
Sollen wir aus der Glaskugel erahnen wer Du bist und was Du machst ?
Harry
Auch wir sind neu hier, manch einer wird uns aus dem whois kennen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen