Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

edvservice.biz

Alvizo

New member
hallo!

bitte um eine bewertung o.g. domain. wie steht ihr zu einer 3 stelligen verkaufssumme?

google: 13.700.000 (getrennt), 1.320.000 (zusammen)

ot: 143 (zusammen), 598 (getrennt)

alles andere noch nicht bekannt.

vielen dank

Moin Alvizo,

als Paket mit der Bindestrichversion würde ich der Domain auch hoch 3-stellig/
niedrig vierstellig zutrauen. Sehr starke Internetaffinität und massig (auch kleinere)
Unternehmen, die in dem Bereich tätig sind und für die eine edv(-)service.biz
eine sinnvolle Firmendomain wäre.
Gerade bei Domains im Format abkürzung+begriff.tld vermisse ich die Bindestrich-
version allerdings sehr. Bei ernsthafter Nutzung wird die Domain einiges an Besuchern
an edv-service.biz verlieren und in diesem Fall landen sie sogar bei einem potentiellen
Konkurrenten (auch wenn die Seite so schlecht ist, dass sie schon fast wieder
witzig ist :Wink: ). Andererseits ist der Besitzer der edv-service.biz natürlich auch
ein potentieller Interessent für deine Domain.
Bei einem unteren 3-stelligen Gebot würde ich die Domain abgeben. 2-stellig
würde ich sie nicht verschenken.
Viel Glück. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

vielen dank !

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.