Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eee/PC/com

Kann ich nicht ausschließen, ich bin kein Domainhändler und diesbzgl. in rechtlichen Dingen nicht sonderlich beschlagen. Darum

Ich möchte die Domain auf jeden Fall ASAP loswerden - was ist unter dieser Voraussetzung drin?

Vielleicht findet sich jemand, der mit der Domain umzugehen weiss.

Viele Grüße
Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an dieser Konstellation schon interessieren würde ist: Gab/Gibt es bereits etwaige Ansprüche die der Markeninhaber an dich gestellt hat? (merke: insofern bist du bei einem etwaigen Verkauf haftbar, somit empfiehlt es sich hierbei bei der Wahrheit zu bleiben - ohne dir was unterstellen zu wollen)

mfg pyro

Hallo

also ich habe einen Bekannten der wiederum einen Freund hat der jemand bei Google kennt.

weil mich diese Domain auch intressiert.

Google hat gegen solche Domains nichts soweit etwas mit Google darauf ist z.B Anbieten von Google Packs oder Adsense / Adwords und damit Google Geld verdient kann z.B meine Verdienen sie Geld durch Marketing ist erlaubt da es Google zugutekommt und im Impressum muss dieser Text stehen :

Google sowie Google Adwords / Adsense sind eingetragene Marken von Google Inc.
Diese Seite dient nur der Interessentengewinnung im Sinne von Google.

Sollte auf der Domain eine Anti Google Kampagne starten wird Google natürlich etwas dagegen haben und seine Anwälte werden dich finden :)

Aber wie gesagt die Info ist über drei Ecken und keine Rechtsberatung von mir.

cu Manuel

Infos über drei Ecken soll man für sich behalten und nicht im Forum veröffentlichen. weil jetzt gibt es schon ein viertes Eck, und das Quadrat verwandelt sich bald in Hexagon und vielleicht sogar Polygon.

Und das kann teuer werden, egal ob du im Impressum schreibst, "Diese Seite dient nur der Interessenten gewinnung im Sinne von Google" oder "Google ist mein Feind".
Um das zu überprüfen, registriere einfach, ich-bin-sc*ut-24-fan.de und geniesse die erste Mahnung in 2008.

Hallo

also ich habe einen Bekannten der wiederum einen Freund hat der jemand bei Google kennt.

weil mich diese Domain auch intressiert.

Google hat gegen solche Domains nichts soweit etwas mit Google darauf ist z.B Anbieten von Google Packs oder Adsense / Adwords und damit Google Geld verdient kann z.B meine Verdienen sie Geld durch Marketing ist erlaubt da es Google zugutekommt und im Impressum muss dieser Text stehen :

Google sowie Google Adwords / Adsense sind eingetragene Marken von Google Inc.
Diese Seite dient nur der Interessentengewinnung im Sinne von Google.

Sollte auf der Domain eine Anti Google Kampagne starten wird Google natürlich etwas dagegen haben und seine Anwälte werden dich finden :)

cu Manuel
Was hat das mit diesem Thema zu tun? Es geht hier nicht um die domains googlenews.de und googlenews.com.

Gruß

Michal

Was hat das mit diesem Thema zu tun? Es geht hier nicht um die domains googlenews.de und googlenews.com.

Dankeschön. Auch insgesamt für euer Feedback, obwohl ich mir da ehrlich gesagt ein wenig mehr versprochen hatte.
Abschließend: Die Domain ist wie angedeutet zu verkaufen, über Angebote via PM freue ich mich. Um einmal eine Hausnummer zu nennen: Für EUR 800,- Fixpreis (soviel habe ich dafür gezahlt) gebe ich die Domain sofort ab.

Viele Grüße
Johannes

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen