Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

egprs.info

• Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
Da kann ich mir keinen Erfolg mit vorstellen . eGBRS ist kein Nachfolger ,sondern Vorgänger von UMTS und schon auf dem Markt.
Die Endung ist dann aktuell wenn GBRS schon nicht mehr gibt? Keine Ahnung. und eGBRS weiss nicht......

Wo Du recht hast.... ;D
Habe gerade einen Artikel darüber gelesen... hätte man auch vorher tun können ;D

Nuja, für einen sachlichen Preis geht sie wohl weg, da es eGPRS ja noch gibt...

grüsse,
engel

Hy! Hat eh Jungfer schon gesagt... GPRS ist eigentlich nur eine Möglichkeit, schneller übers Handy im Internet zu surfen (zB. an einen Notebook gekoppelt).

Die Geschwindigkeit ist zwar viel höher, als bei Handys ohne GPRS, jedoch immer noch quälend langsam (oder wer wartet schon gerne 1 bis 2 min. bis eine Seite geladen ist).

Sobald UMTS draußen ist, ist GPRS schneller tot, als du "Shithappens" sagen kannst.  ;)

Würd die Domain schnellstens verkaufen - evtl. bei ebay. GPRS ist vielen ein Begriff - und manche wissen vielleicht noch gar nicht, dass GPRS bald Vergangenheit ist.  ;D 8)

Yepp... ich sehe es ja ein ;D Ich wende mich aber erstmal an die Hersteller bevors zu ebay geht... man weiss nie ;D

Danke für Eure hilfreichen und aufklärenden Antworten!

grüsse,
engel

ps: zeigt wieder mal: man sollte sich da bewegen, wo man sich auskennt ;D

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348