Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Eheberater.com in der CD-Auktion (VBay)

findest du nicht, wenn jetzt CD so ein schönes, eigenes auktionstool hat, dass solche threads überflüssig sind ?

es kann jeder bei auktionen schauen gehen, denn würde das jeder machen hat es hier noch mehr müll threads die das ganze unübersichtlich machen.

ric

Wobei die Auktionen unter "neue Beiträge" nicht auftauchen (und damit doch wieder untergehen...)

Ich bin durchaus für ein pushen der Auktionen auch hier im normalen Forum... - ich finds praktisch und muss nicht immer an mehreren Stellen schauen obs was neues gibt

meint
Sebastian

... gerade Eheberater ist ein interessantes Thema ;-)

ich wollte damit auch nicht zum ausdruck bringen, dass eheberater eine schlechte domain sein soll. finde die domain auch gut aber:

bis jetzt wurden auktionen mehrheitlich von sedo und ebay hier gepostet. bei sedo benötigt man aber mindestens ein gebot für eine auktion (im normalfall zumindest), bei ebay kostet das einstellen der auktion ein paar cent.

wenn jetzt aber bei cd hinz und kunz kostenlos auktionen einstellen kann und diese in dem threads pushen, dann wird das forum zumindest unter "neue beiträge" sowas von unübersichtlich?! so zumindest meine meinung.

PS: das soll nicht persönlich gegen domaintradecenter sein.

mfg ric

ich finde den einwand berechtigt. vielleicht kann man das lösen, indem man cd-auktionen nur in seiner sig. bewerben darf?

ich finde den einwand berechtigt. vielleicht kann man das lösen, indem man cd-auktionen nur in seiner sig. bewerben darf?

Das würde nur die Anzahl der "sehe ich auch so"-Postings erhöhen.

da mach ich mir keine so grosse sorgen. hier laufen ja genug aufpasser herum die solchen leuten dann auf die füsse treten ;)

...dem schließe ich mich an....

Ahoi!

dagegen...... *g*

Vorher war der Auktionsbereich ja auch nicht unübersichtlich. Da konnte jeder nach Belieben seine CD-Auktionen einstellen und pushen. Wenn es vorher nicht unübersichtlich war, wieso sollte es jetzt plötzlich unübersichtlich werden *grübel* wenn die Leute wie gewohnt ihre Auktionen bekannt geben.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.331
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
Homeboox