Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eigener Avatar, Signaturen

dodo1

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
452
Reaktionspunkte
0
Hallo @ all!

Sieht schick aus, das Forum. Jedoch folgendes Problem: Wie stelle ich einen eigenen Avatar ein? Sowohl wenn ich ihn hochlade als auch wenn ich ihn über eine URL beziehe, kommt zwar zuerst die Meldung, dass alles prima ist, aber wenn ich dann weitergeleitet wurde, ist wieder die Option "Kein Avatar" (so ähnlich heißt sie wohl ;)) ausgewählt.
Mir ist aufgefallen, dass während man auf der Seite mit der Bestätigung ist, oben ein Script-Fehler angezeigt wird:
"Warning: move_uploaded_file(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 636 is not allowed to access /tmp owned by uid 0 in /home/htdocs/web0/html/forum/includes/functions_upload.php on line 76"
Wird der .php-Datei zufolge wohl daran liegen?

Dann noch: wo sind die ganzen Signaturen hin?! Hilfe!
 
Willkommen Dominik!

Schön das trotz :Soccerbal -EM ein paar registrierte Mitglieder hierhin gefunden haben.
Bitte teste nochmal die Upload-funktion, sollte nun funktionieren.
So wie ich das sehe, ist deine Signatur nun zu sehen.
Die alten Signaturen wurden offensichtlich nicht übernommen, bzw. es werden neue Einstellungen erst nach erneutem Posten sichtbar.
 
Ja, es geht jetzt. Danke, Markus!

"Fußball-EM"
Mensch! Auch danke, dass du mich dran erinnerst. Habe es ganz vergessen! Tatsächlich habe ich vergessen, dass Deutschland spielt. Wie kann man das nur vergessen... aber ich habe den TV ja im selben Zimmer wie den PC. Da gibt es kein Problem trotzdem noch im Forum zu bleiben! :)
 
Aah, ich sehe eben, dass die Signaturen NUR für neue Threats gelten.

Soll das so sein?

Greetz der Heiko
 
Hallo Heiko und willkommen zurück!
Du hast recht, die Signaturen gelten nur für die neuen Beiträge.
Ein kleines Handicap mit dem wir leider leben müssen.
Wird hoffentlich durch die anderen Vorteile aufgewogen ;)
 
Zurück
Oben