Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eigenes Lied für Domains

serienfan

Gesperrt
Da ich ja nun ein festes Mitglied von CD bin und Jens mich gerade inspirierte, hätte ich folgenden Vorschlag. Wollen wir nicht einmal ein eigens Lied entwerfen und singen. Passend zum Domainbusiness und dieses dann auf youtube vorstellen.

Wer möchte und kann? (PS: Ich kann singen)

du meinst sowas wie:
"ich seh in dein portfolio.. sehe gute domains, schlechte domains..." ?:musicus::musicus::musicus:

Da ich ja nun ein festes Mitglied von CD bin und Jens mich gerade inspirierte, hätte ich folgenden Vorschlag. Wollen wir nicht einmal ein eigens Lied entwerfen und singen. Passend zum Domainbusiness und dieses dann auf youtube vorstellen.

So eine Art Domainer-Hymne ?

Da hast Du mit Sicherheit gleich an das folgende Lied gedacht, wie Du die Zeilen geschrieben hast:

Songtext von DJ Ötzi - Burger Dance Lyrics

Ich habe mal ein bisschen angefangen:

„Wir sind die Domainer
Wir sind die Domainer

Wir sind die Kings der Welt. Liebe, Last und Leidenschaft verbinden wir, verbinden wir mit der Welt der Domains.
Ohne uns da gäbe es kein Geschäft. Wir sorgen für Umsatz und Gewinne.
Wir sind die letzten Kapitalisten, die das Web am Leben halten. …“

Kommt natürlich mehr.

Wer möchte mitmachen. Wir könnten gemeinsam vor der Kamera singen.

Ich habe mal ein bisschen angefangen:

„Wir sind die Domainer
Wir sind die Domainer

Wir sind die Kings der Welt. Liebe, Last und Leidenschaft verbinden wir, verbinden wir mit der Welt der Domains.
Ohne uns da gäbe es kein Geschäft. Wir sorgen für Umsatz und Gewinne.
Wir sind die letzten Kapitalisten, die das Web am Leben halten. …“

Kommt natürlich mehr.

Wer möchte mitmachen. Wir könnten gemeinsam vor der Kamera singen.

Ich glaube nicht, dass Du jemanden finden wirst der so etwas vor einer Kamera bewusst singt. ggf. nach dem 10. Bier :laugh:

Ich glaube nicht, dass Du jemanden finden wirst der so etwas vor einer Kamera bewusst singt. ggf. nach dem 10. Bier :laugh:

Wie wäre es denn mit Dir gemeinsam, wir nehmen noch den Domain-Dealer und Jens mit ins Boot und schon haben wir ein perfektes Artisten-Team, das Youtube erobern kann.
Also, wann wollen wir anfangen?

Wie wäre es denn mit Dir gemeinsam, wir nehmen noch den Domain-Dealer und Jens mit ins Boot und schon haben wir ein perfektes Artisten-Team, das Youtube erobern kann.
Also, wann wollen wir anfangen?

Ich habe ja nicht einmal einen Facebook Account und poste keine Fotos im Internet. Dann werde ich mich für so einen Blödsinn sicher nicht hergeben. Da musst Du Dir schon jemanden anderen suchen (ganz zu schweigen, dass ich dafür sowieso keine Zeit hätte das wir uns dafür treffen)

Ich habe ja nicht einmal einen Facebook Account und poste keine Fotos im Internet. Dann werde ich mich für so einen Blödsinn sicher nicht hergeben. Da musst Du Dir schon jemanden anderen suchen (ganz zu schweigen, dass ich dafür sowieso keine Zeit hätte das wir uns dafür treffen)

Och, meno!!!!!

Bleiben nur Domain-Dealer, Jens und ich. Wer will noch mit uns 3 singen?

Warum wurde Serienfan gesperrt ?

War ja eine nette Idee von ihm. Was hat er "verbrochen" ?

Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder??

Lies einfach ALLE seine Beiträge und beantworte Dir dann Deine Fragen selber ;)

LG
Tobi

PS. Der Typ war nur aus einem einzigem Grund hier - und der hatte nichts mit Domains zu tun.

Das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder??

Lies einfach ALLE seine Beiträge und beantworte Dir dann Deine Fragen selber ;)

LG
Tobi

PS. Der Typ war nur aus einem einzigem Grund hier - und der hatte nichts mit Domains zu tun.

Habe das nicht so mitbekommen was er sonst noch geschrieben haben. Nach einem kurzen Überblick gebe ich Dir schon recht, dass die meisten Sachen Off-Topic waren. Aber so schlimm fand ich das auch wieder nicht das man ihn gleich sperrt. Du weißt ja, dass mit dem Sperren ist so eine heikle Sache bei mir ;)

Du warst ja auch einmal wie AlexS und ich gesperrt...

Habe das nicht so mitbekommen was er sonst noch geschrieben haben. Nach einem kurzen Überblick gebe ich Dir schon recht, dass die meisten Sachen Off-Topic waren. Aber so schlimm fand ich das auch wieder nicht das man ihn gleich sperrt. Du weißt ja, dass mit dem Sperren ist so eine heikle Sache bei mir ;)

Du warst ja auch einmal wie AlexS und ich gesperrt...

Das waren komplett andere Gründe - das Forum inkl. dem Thema Domains hatte bei uns Vorrang. Er hier wollte einfach nur rumspinnen. Ich vermute auch, dass es jemand
war, der hier schon einmal war und "gegangen wurde" ...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied