Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eilk*redit.info & Schnellk*redit.info

Zapp

New member
Hallo zusammen,

mich würde mal eure Einschätzung der beiden Domains interessieren.

Eilk*redit.info:
Google: 65.000
Overture: 1001

Schnellk*redit.info:
Google: 54.500
Overture: 2321

CNOIB, .de, .eu, .mobi etc. alles belegt.

Jeweils sehr viele Ads und erfahrungsgemäß hohe Klickpreise.

Danke!

Mfg,
Sebastian

Ich habe mal das Billig-Standard-Gutachten von Nicit getestet.

Die Ergebnisse halte ich aber für überzogen. :s:

Eil...: 3k€
Schnell...: 5k€

Hallo,

über das Gutachten brauchen wir wahrscheinlich nicht diskutieren.
Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass im Bereich Kreditbranche über eine Direktvermarktung immer was geht.
Finde beide Begriffe knackig. Mitte XXX bis Ende XXX halte ich für diskutabel.

Österliche Grüße

Dio.

Sehe ich ähnlich, in Bezug auf das Gutachten und die Bewertung.

Beide Domains zusammen habe ich für ca. 300€ netto bekommen. Günstig, besonders weil ich die wahrscheinlich für eigene Projekte verwenden werde.

Das schwierige wird sein, die Domains an eine Stelle bei Google zu bekommen, wo Sie auch wirklich Geld einspielt.
Ich habe die abruf*redit.de, die wirklich 1a ist.
Ich habe Type-ins, die die Domain schon aufwerten, denn auf Google ist sie momentan nur auf Platz 50 ?.
Den Wert von der Domain beziffere ich so auf 5000-8000 Euro, wenn man bedenkt daß beamtenkredit.de schon, 6000 Euro ?, gebracht hat.
Ich habe ein kleines Projekt draufgepackt und hoffe daß sie sich noch entwickelt, auch meinerseits.
Also viel Erfolg mit deinen Domains.

Das schwierige wird sein, die Domains an eine Stelle bei Google zu bekommen, wo Sie auch wirklich Geld einspielt.
....

So ist es. Das Key der ersten habe ich bei Google in den Top3, kann von daher also auch Aussagen zur Suchhäufigkeit treffen. TypeIns haben die .info-Domains mit Sicherheit keine und selbst bei einer Top-Positionierung unter dem Domainnamen sind die Einnahmemöglichkeiten aufgrund des Suchaufkommens doch begrenzt.

Das ist schon klar.

Es geht mir auch nicht darum direkt auf die #1 unter "Eilkredit" zu springen. Ich erstelle keine "klassischen" Nur-Kreditvergleich-auf-Startseite-Websites, davon gibt es mehr als genug (Das ist jetzt nicht auf deine Seite bezogen, die ist klasse ;)).

Hallo,
sehe den Wert von Abrufkredit.de leider auf keinen Fall bei 5k.
Beamtenkredit.de ist absolut nicht vergleichbar.
Abrufkredit würde ich bei Anfang XXXX sehen.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Gruß

Dio.:dontknow:

Abrufkredit = Name = Programm.
Der Abrufkredit wird fast jedes Jahr bei Finanztest (Stiftung Warentest) ins Programm genommen.
Letztes Jahr war er eine Titelgeschichte.
Ich habe ca. 1200-1500 Besucher im Monat, ohne daß ich in Google gross gelistet bin (Platz 50).
Fast ALLE Banken haben den Abrufkredit im Programm.
Es ist kein Fantasieprodukt wie der schnellundgünstigKredit.
1000 Euro, entweder wolltest du mich jetzt ärgern oder du hast keine Ahnung.:playingball:

Hallo,
vielleicht solltest Du meine Wortmeldung komplett lesen.
Ich schrieb von AnfangXXXX und nicht 1000 Euro (Könnte auch 2,5 bedeuten).
Gleichzeitig schrieb ich, dass Du mich eines Besseren belehren kannst.
Dieses hast Du getan. Mit ärgern wollen hat das wenig zu tun. Ich bin nur der Auffassung, dass Beamtenkredit.de wertiger ist.
Sind schon Angebote bei Dir eingetroffen ?

Gruß

Dio.

Alles klar.
Ja, Angebote hatte ich schon.
Aber nur weil ich mal die Domain bei Sedo reingestellt hatte.
Waren glaube 7 Stück von 50 Euro bis 3500 Euro. :listen::toilet:
Ansonsten kannst du die Domain am besten natürlich im Direktverkauf loswerden (sprich die Banken direkt ansprechen), aber dazu habe ich im Moment keine Lust.
Das einzige was mich ärgert, ist daß ich damals nur die ab*kredit.de und die abruf*redite.de gereggt hatte.
Hatte damals die Möglichkeit alle Endungen zu regististrien, das WÄRE ein Paket gewesen, nur leider war ich damals mit meinem Wissen noch nicht soweit.
Schade, aber was solls.

Ansonsten kannst du die Domain am besten natürlich im Direktverkauf loswerden (sprich die Banken direkt ansprechen), aber dazu habe ich im Moment keine Lust.

Nur interessenshalber, wieviele Domains aus der Branche hast schon verkauft?

mfg pyro

Aus dem Kreditgeschäft habe ich noch keine Domain verkauft.
Ich habe auch vor meine Kredit- und Bankdomains zu behalten.
Von den Angeboten bei Sedo gehe ich halt davon aus, daß hier nur Reseller angefragt hatten, oder weisst du ob Bankenmitarbeiter in Sedo rumsurfen und nach guten Domains schauen ?

Ich glaube dies nicht, aber ich lasse mich gerne belehren.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777