Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein alter Hase stellt sich vor

Findblitz

New member
Hallo Consultdomain-Forum, die Überschrift bedeutet schlicht: Ich hab schon etliche Jahre auf dem Buckel und ich weiß von nichts...
Mein Name ist Ralf, 56, ich bin Gelsenkirchener und Seiteneinsteiger.
Die letzten 32 Jahre war ich im Bereich KFZ- Transporte und Handel aktiv, das ist mir zu unattraktiv und zu sehr "unterste Schublade" geworden und 120.000 km im Jahr sind bei den heutigen Straßen- und Verkehrsverhältnissen nicht mehr wirklich spassig. Darum habe ich mich entschlossen, nochmal von ganz vorne und völlig Branchenfremd anzufangen: Domainhandel.