Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein alter Schwede stellt sich vor.

RookMedia.net

New member
Hallo zusammen, als neuer User hier im Forum wollte ich mich mal allen alten und neuen Bekannten hier mal vorstellen.

Ich bin seit 2005 im Domainbusiness und habe meine ersten Schritte bei Sedo als Country Manager Scandinavia gemacht. Die Stelle passte mir ganz gut, da ich in Schweden, näher gesagt in Umeå, nah am Polarkreis aufgewachsen bin. Es dauerte nicht lange, bis ich die Magie des Domain-Business gesehen habe und seit dem bin ich als Broker, Investor und jetzt auch als Besitzer einer Parkingunternehmens dabei. Bevor ich mit meinen Kollegen RookMedia.net gründete, waren die meisten von uns bei NameDrive tätig. Es ist also im Princip das selbe Team seit den ersten Tagen im Sedo Office. Wir haben ins gesamt Leute von Sedo, NameDrive und DomainSponsor bei uns, und haben uns als Ziel gesetzt die Best Practices die wir über die Jahre gelernt haben zu kombinieren.

Ausserhalb Domains interessiere ich mich für Sport (spiele gerne Squash und fahre Skii so oft ich kann) und reise gerne zu meinen zwei Lieblingsstädten New York und Berlin (neben Stockholm).

Hier im Forum hoffe ich zu den Diskussionen beitragen zu können und neue Kontakte zu der Domainszene in DACH zu knüpfen. Es freut mich hier zu sein.

Viele Grüsse,
Martin Andersson

Herzlich Willkommen Martin,

sag mal ist der Zeitpunkt der Vorstellung Zufall oder hast du das mit dem Spiel gestern extra so abgepasst?

Gruß
Thomas :viking:

hallo und willkommen.
vielleicht hat deine firma bereits eine alternative zum parking in petto? :)

Hi Martin - viel Spaß hier ;-)

Hallo Martin,

schön dich auch hier anzutreffen. Viel Erfolg mit deinem neuen Unternehmen!!!

Sonnige Grüssle
KH

P.S. Squash kann man auch bei mir und mit mir spielen ;) (Falls du mal ne neue Lieblingsstadt/Insel brauchst)

Vielen, vielen Dank für die lieben Grüsse, es ist schön hier zu sein.

VegasII: Ja, nach dem Spiel dachte ich, dass wir extra viel Wärme und Aufmerksamkeit nach Deutschland schicken müssen ;) 4-4 wer hätte das gedacht?

KH: Squash in den Tropen, deal! Der Verlierer zahlt den ersten Drink am Strand ;)

Sehr nette und interessante Vorstellung. Wünsche Dir viel Spaß im Forum. Stockholm, sehr nette Stadt, leider aber auch sehr teuer, grins.

Viele Grüße
Domaniak

...Sedo....NameDrive.....Rookmedia.....
Was kommt als nächstes?

:beerglass:

Ahoi!
PS: Joe Higgins war doch schon mal in Hamburg bei einem unserer Treffen, wenn ich mich recht entsinne...

PPS: bezüglich der Aktion mit den 10$-Scheinen: wer hat's vorgemacht? Die Parkingcrew!

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777