Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein bedeutender Tag für die LH & mich geht zu Ende ;-)

TOPLAR.COM

New member
Hallo liebe CDler,

heute war der feierliche Tag, an dem die Deutsche Lufthansa endlich ihren Airbus A380 bekommen hat. :party:

Da ich seit kurzem ein großer Fan von Airlines bin und sehnsüchtig auf meinen ersten A380 Flug warte, wollte ich diese Passion nutzen,
um Euch auf eben diesen bedeutenden 19.05.2010 hinzuweisen.

Wer auch ein Fan dieses BIG, BIG Jumbos ist, dem empfehle ich mal folgende Seiten anzusehen:

Airbus A380 Delivery
Lufthansa A380

Viel Spass ;-)

Cüneyt

PS Ich werde nicht von LH bezahlt und sie ist auch nicht mein Kunde ... ich bin einfach nur absoluter Fan ;-)

@Moderator: Falls dieses Posting zu sehr nach "Werbung" aussieht, gerne einfach in das passende Unterforum verschieben!

dann geh auf stern.de und klick auf politik, dort hats heute eine ganz
geiel a380 flash kampagne.

ps. ich flieg wohl im dezember zürich singapur mit dem a380 der singapur airlines :D

gruss ric
airport.at

Hallo Ric,

danke für den geilen Tipp ... richtig coole Kampagne.

Zitat:
ps. ich flieg wohl im dezember zürich singapur mit dem a380 der singapur airlines :D

Antwort: Ric, Du ... ;-) Ich werde erst mal auf die ILA Berlin 2010 gehen und mir das Flugzeug mal genauer anschauen. Vielleicht spendiert mir ja einer meiner Merchants meinen Erstflug :proud:

Beste Grüsse

Cüneyt

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.848