Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ein Dynamo Dresden Fan hier?

softreis

New member
Registriert
14. März 2004
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
2
Falls ja, kleiner fairer Tipp die Domain dynamo.com steht auf pending delete.....

Bin ehrlich gesagt ein kleiner bremen sympatisant - durch meine freundin - ist schon ewig bremen fan... also keine domain für mich ;-)

gruß
jörg

achja overtuere sieht nich schlecht aus zur kleinen info ...
 
Ich hatte es versucht aber leider ist se velängert worden.Bin zwar kein Fussballfan aber mit einigen Spielern gut bekannt vom Feiern. Hätte was schönes draus werden können..
 
hatte die Domain auch auf der backorderliste, kam aber wie gesagt nicht rein, weil sie verlängert wurde.
 
anscheinden wurde Sie doch nicht verlängert, sondern über den enom club drop versteigert.

Also at Club Drop, an auction for EVZ.com still had six days to go (ending Aug. 9) but is already at $7,000. CD also has an auction underway for Kinko.com (1,255 in Overture with the extension) which was just caught today (August 3). In auctions that have ended and are awaiting payment, Dynamo.com went for $6,500, EquityPlus.com for $4,600 and Vulture.com for $3,600.

Anscheinend, wartet enom aber noch auf die Zahlung.
 
Cool, muss ich gleich parallel die Geschäftsstelle anrufen das die Abmahnung nicht schon ausgedruckt wird....
 
Wow, du hast die Domain tatsächlich geregt. Jetzt bin ich aber gespannt wie das weiter geht ,o)

Michel
 
Naja, hab vorhin einem mir bekannten Spieler angerufen und mir ne Handynummer geben lassen von einem Verantwortlichen. Der eben meinte das ich morgen nochmal anrufen sollte. Derweil leite ich erstmal auf www.dynamo-dresden.de um, die offizielle Seite. Wenn ich die Domain behalten darf mit vernünftigen Auflagen werde ich selber betreiben ansonsten auf Dynamo kostenlos übertragen. Was anderes geht eh nicht....

Laut Kicker ist www.dynamo-dresden.de auf dem 3.Platz der deutschen Fussballvereins Homepages nach Besucherzahlen. Also im Netz klar vorne in der 1. Liga.Bin übrigens kein Fussballfan ;-)
 
ich hoffe, die lassen dich machen, bni gespannt, was du dann draus machst ;)
 
Grundsätzlich darf ich jetzt schonmal... muss nur noch ein Konzept einreichen was dann abgesegnet wird und dann kann es werden. Mal schauen ob es mitgegangen wird denn wird kommerziell werden was die offizielle Seite (die von einer Person betreut wird) eher nicht ist.
 
Zurück
Oben