Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ein Frohes Neues Jahr 2006!

Admin

Mitglied
Teammitglied
Registriert
01. Nov. 2000
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
2
Das Team von Consultdomain.de wünscht allen Mitgliedern und Gästen ein frohes neues Jahr 2006, Gesundheit und die Erfüllung großer und kleiner Wünsche und Vorsätze.

Das Jahr 2005 war für uns Domainer ein sehr dynamisches Jahr mit vielen hochkarätigen Verkäufen, neuen Dienstleistern die uns als Kunden entdecken, der jahrelang von vielen herbeigesehnten Einführung von .EU sowie die Öffnung einiger ccTLDs wie z.B. .ES um einige herausragende Eckpunkte zu nennen.
Das nun folgende Jahr verspricht ebenso aufregend und das Domainbusiness scheint allmählich erwachsen zu werden :).
 
solltest du nicht feiern? ;)

mfg pyro :)
 
Schließen uns Logops Zeilen und Wünschen gerne zustimmend an.
Wir wünschen allen Domainern, Kunden und Partnern einen guten Start ins Neue Jahr,
interessante neue Deals, Projekte und Dienstleistungen,
belebenden Wettbewerb, Erfolge, Glück und Gesundheit.

Besonderen Dank den Verkäuferinnen und Verkäufern, die mit Ihren besonnenen Preisen neue Projekte ermöglichen.

danke
 
Speziellen Gruß an alle die zum Jahreswechsel arbeiten müssen/dürfen,
ob innerhalb oder außérhalb des Domainbusiness.

danke
 
auch von mir ein gesundes neues jahr

gruß
ronny
 
Ich wünsche auch allen Domainer ein noch bessered Jahr als das letzte und hoffe auf weitere gute Deals.

MFG Tobi
 
kann mich diesem nur anschliessen und allen ein erfolgreiches, gesundes und friedliches Jahr 2006 wünschen.
 
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr und alles erdenklich Gute.
Das Jahr 2005 war nicht nur gekennzeichnet durch Domains,die gekauft oder verkauft wurden,was mich natürlich auch interessiert,sondern auch durch Tsünami,Erdbeben,Krieg und Terror.
Ich wünsche euch/uns allen selbsverständlich größere und bessere Domainkäufe und Domainverkäufe,aber bitte nicht vergessen,es gibt viel wichtigeres auf der Welt;nämlich FRIEDEN und GESUNDHEIT.
ich wünsche euch/uns allen ein friedliches und gesundes Jahr 2006 ohne Krieg und ohne Terror und lasst euch gesagt sein;ich bin alt genug,um zu wissen,dass Wünsche nicht alle und nicht immer erfüllt werden.

Grüße aus Berlin
Sharafi
 
Wünsche jeden einfrohes neues, gesundes und geschäftsträchtiges Jahr :)


Gruß

hitman
 
Zurück
Oben