Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ein Glück das ich so geizig bin :-)))

promo-channel

Gesperrt
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hallo,

In meinem Wahn webspace mit mit Datenbankanbindung kostenlos zu erhalten, bi n ich stundenlang durchs Web und alle möglichen Foren gesurft. Die Lösung für mein Anliegen gab es dann letztendli8ch bei Kostenlos.de unter den Suchbegriffen "freeSQL".

Schaut euch das mal an.

Kostenloser Webspace (20MB) mit bis zu 5 MB umfassende Datenbank in mySQL oder postgre SQL.
Ist doch Wahnsinn ;D

Gruß, Jens
 
Re: Ein glück das ich so geizig bin :-)))

Jens,

es mag an mir liegen, aber ich bekomme bei dem Link nur einen gelben Hintergrund angezeigt..?

grüsse,
engel
 
Hallo Jens,

da kostenlos, ist f2s.com aber auch ziiiiiiieeeeeeeemlich langsam :(, habe dort mal ein Yabb-forum installiert, lief ca. 3 Tage bis es f2s.com lustig fand, CHMOD-Einstellungen zu verändern >:(. Vielleicht hast Du ja mehr Glück!

Sven :-X
 
Hallo Sven,

wie trage ich die daten ins FTP-Progi ein? Ich benutze WS_FTP.

------------------
Your account information is a follows:

Username: Username
Website: www.abc.f2s.com
Email domain: abc.f2s.com

To upload your website using FTP please use the following settings:

Host: ftp.abc.f2s.com
Directory: www.abc.f2s.com
------------------

Eigendlich nicht schwer zu verstehen, aber so wie ich auf den Webspace von PureTec zugreife funktioniert es nicht.

Gruß, Danke
 
Wann hast Du dich denn registriert? Dauert etwa 1 Tag, bis Du hochladen kannst. So hab ich's jedenfalls mit WS_FTP hochgeladen:

Host Name/Adress: ftp.abc.f2s.com
User-ID: abc

Sonst noch was zu beachten??? Wüßte jetzt nix, so hats bei mir geklappt, ich schätze mal, dass Du noch was warten mußt...
 
Danke,
daran wird es liegen. Ich habe mich erst ca. 18.15 Uhr registriert. Die haben nur geschrieben das die Datenbank erst ab morgen früh zur verfügung steht.

Gruß, Jens
 
Zurück
Oben