Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Ein "Hallo" nach langer Zeit

Suedsee1986

New member
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Forenuser,

ich bin zwar schon seit 2006 hier registriert, habe es bisher aber versäumt, mich vorzustellen. :flute:

Heute will ich das nachholen. Denke, es ist einfach schöner, wenn man auch ein bisschen was über die Mitglieder im Forum weiß. Aaaalso:

Ich heiße Yvonne, bin 23 Jahre alt und seit 2006 im Bereich Onlinemarketing tätig - allerdings ein wenig anders als die meisten hier. An mich wenden sich Leute, die den Traum einer eigenen Homepage nicht alleine verwirklichen möchten und gerade im texterischen Bereich Unterstützung benötigen.

Das Ganze mache ich seit mehr als vier Jahren, bisher mit gutem Erfolg und ich bin immer noch mit viel Spaß dabei. :-) Zwar kam meine Entscheidung, nicht zu studieren, sondern mich als Online-Journalistin selbständig zu machen, etwas plötzlich, aber bis heute habe ich diese Entscheidung nach meinem Abitur nicht bereut. Eventuell stehen in naher Zukunft auch eigene Projekte an, aber das muss ich erstmal sehen.

Vielleicht finde ich hier noch andere TexterInnen, mit denen ich mich mal austauschen kann? Würde mich über Nachrichten freuen.


Viele Grüße

Yvonne
 
Hi Yvonne,

viel Spass im Forum. Texter sind immer gefragt.

Grüße Ivo
 
Hallo Yvonne,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg im Dombiz

Gruß
Jimi
 
Moin Yvonne,

wünsche viel Spaß und gute Geschäfte bei Consultdomain. :)

Schöne Grüße aus dem hamburgischen Winterchaos
Timo
 
Hallo Yvonne,

danke für Deine informative Vorstellung.


Viele Grüße
HP
 
hallo... grüß dich und herzlich willkommen. viel spaß und erfolg wünsche ich dir!

viele grüße!

andré
 
herzlich willkommen und viel spass hier im forum!

grüsse,
andy
 
Grüß dich Yvonne! Also als Texter bist du im Internet immer gefragt. Jede vernünftige SEO-Firma sucht ja nach guten SEO-Textern und auch im PR-Bereich sind ja immer Texte zu verfassen. Also viel Glück für die kommenden Jahre! :)

_______________
Fertiggaragen Fertiggarage | Bademode | Edelstahl
 
Danke nochmals an alle. Hätte ich gewusst, dass ich so herzlich empfangen werde, hätte ich mich schon früher vorgestellt. *g*
 
Zurück
Oben