Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ein Hesse sagt Hallo

O. Jemineh

New member
Registriert
25. Feb. 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde,

nun wollte ich doch mal ein Hallo loswerden.
Ich lese zwar schon lange hier still mit, aber habe mich nie angemeldet.

Das Rhein-Main-Gebiet ist mein Zuhause und hauptberuflich mache ich was ganz anderes.
Ich bin auch nicht der klassische Domainer, sondern aus alten Zeiten dümpeln noch so ein paar Domains bei mir rum, die ich jetzt endlich mal ein bisschen projektieren möchte. Sollte das einigermaßen erfolgreich sein, werde ich versuchen das noch weiter auszubauen.
Der reine Domainhandel ist nicht meine Welt, da habe ich nicht den richtigen Riecher für, denke ich :hmmmm:

Anfangs werde ich mich wohl weiterhin zurückhalten und erst meine Erfahrungen sammeln, aber vllt. ist es doch nötig die ein oder andere dumme Frage zu stellen ;)

Ich hoffe hier noch mehr dazu zu lernen und später auch wieder etwas an Wissen abgeben zu können.

LG
OJ
 
Willkommen. Das jemand einsieht, nicht den richtigen Domain riecher zu haben, kommt selten vor. Die meisten schalten das aus und denken nur an den jackpot.
Projektieren ist da schon mal ein super Anfang. Viel Erfolg.
 
Moin OJ,

herzlich willkomen und viel Spaß bei Consultdomain. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Hallo OJ,

herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße aus dem Lahntal

Jimi
 
ich grüsse dich, von hesse zu hesse ;)

wo kommst du denn genau her?

grüsse,
andy
 
Herzlich willkommen, OJ :shakehands:




Grüsse aus der Schweiz

Rainer
 
Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.

@armin
schön wäre es, aber ich befürchte eher das wird leider nicht der Fall sein :hmmmm:
 
Schönen guten Tag und viel Erfolg hier! :dancing:
 
Und noch ein Hesse grüßt Dich herzlich!

Sind die Hessen hier in der Überzahl oder sind sie nur die Nettesten ;)

Gruß
vincenz
 
Zurück
Oben