Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

ein Ösi auf Suche ...

Richi_3

New member
Registriert
25. Sep. 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Nachdem es halt nunmal so üblich ist ein kurzes Update zu meiner Person

Name: ... na lassen wir´s mal bei "Richi" (wobei ich bald schizophren werde mit dem Namen :burnout: ).

Mit 46 gehöre ich sicher schon zum älteren Semester der Branche. Zwar habe ich beruflilch wenig mit Domains bzw. Websites zu tun, aber da ich bereits seit 1996 für Organisationen und Veranstaltungen Seiten gestalte betrachte ich mich mal als "semiprofessionell"

Im Forum habe ich in den Tiefen schon einiges Interessantes gefunden.
Sollte ich ein Problem haben würde ich mich freuen, wenn Ihr mir mit Rat & Tips zu Seite stehen könntet

Bis dahin: lg, "Richi" :shakehands:
 
Richie bleib mal locker, Richie bleib mal cool....

:thrasher:

Herzlich Wilkommen :D
 
Herzlich willkommen im Forum! :)
 
Hallo "Richi" oder wie auch immer, schön dass es ein weiterer Österreicher in dieses Forum geschafft hat.
Im Forum habe ich in den Tiefen schon einiges Interessantes gefunden.
Sollte ich ein Problem haben würde ich mich freuen, wenn Ihr mir mit Rat & Tips zu Seite stehen könntet
Nachdem Du ja die ersten "Einstiegshürden" erfolgreich gemeistert hast, werden wir Dir auch weiterhin mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Schöne Grüsse aus Wien

Alexander
 
Schließe mich den Willkommens-Grüßen an.

Verweise auf den Stammtisch Anfang des Jahres, wo es immer informativ zugeht.

Lg, Dennis.
 
Auch der Bezirk Baden bei Wien lässt grüßen ;-) Willkommen im Forum :shakehands:

CHristoph
 
Hallo und viel spass hier im Forum.

gruss

Waldemar
 
Willkommen, Richi. Viel Erfolg. :hello:

Gibt es jetzt eigentlich noch Ösis, die hier noch nicht angemeldet sind? :bbiggrin:
 
Gibt es jetzt eigentlich noch Ösis, die hier noch nicht angemeldet sind? :bbiggrin:
Ja, es gibt noch einige Millionen Österreicher, die in diesem Forum noch nicht angemeldet sind. ;) Falls Du Österreicher meinst, die sich im Bereich Domains und Domainhandel bewegen, gibt es auch noch viele, die hier nicht aktiv mitmachen bzw. gar nicht angemeldet sind.

MfG

Alexander
 
Ein Willkommen auch von mir, einem "Insel-Wiener". :)
 
Zurück
Oben