Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Ein Paar einschätzungen>willkommen

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Hi !
klar kennt hier niemand, ausser wenigen meine Pläne, trotzdem würde mich Euere Einschätzung für einige Domains interessieren.

Zu sehen ist noch nix, aber Projekte sind zumindest in der Vorbereitung. Ich muss mich nur erst mal auf meine Kunst und DL - Geschichte ( hauptsächlich ) konzentrieren.

Vielleicht gibts ja trotzdem das ein oder andere statement von Euch:

a) wullewux.de

b) empfehlungen.net

c) eissegeln.com

Ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere Werteinschätzung von Euch kommen würde, um mich mal wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen.

Also ... nette Grüße und vielen Dank.

Mit mächtig freundlichen Grüßen
sizzle

Moin sizzle,

der Masse an Domains angemessen gebe ich mal meine kleine persönliche Einschätzung:

a) wullewux.de
Müll

b) empfehlungen.net
Zu allgemein. Nicht gut genug für .net.
Auslaufen lassen

c) eissegeln.com
O.K.

d) schwarzes-loch.com
Nur mit schwarzesloch.com verwendbar (für eigenes Projekt).
Sehe eher keinen Handelswert.

e) schwimmmeister.net
Afaik korrekte Berufsbezeichnung für "Bademeister".
O.K

f) fahrerlaubnisverordnung.de
Zubringer für Fahrerlaubnis.info

g) fahrerlaubnis.info
Die bereits besprochene Projektidee dazu gefällt mir.
Schöne Domain dafür.

h) hanfableger.de
Das Wort scheint nicht zu existieren. Google findet keine
Seiten zu Hanfableger oder "Hanf Ableger". --> löschen
Besser: Hanfstecklinge.de, Keyword-Datenbank 10, Google: 587 und frei. Spekulative Domain. Evtl. Zubringer für Stecklinge.info.

i) stecklinge.info
O.K.

j) sondergenehmigung.info
zu allgemein, keine kommerzielle Power. Auslaufen lassen

k) stecklinge.net
O.K.

l) wichsvorlage.info
Nur in Verbindung mit Wichsvorlagen.info brauchbar (doppelte Sumanachfrage für Mehrzahl). Ist noch frei

Schön, dass du nach deinem Umzug wieder aktiv und online bist.
Danke für deinen internen Gruß, den ich hiermit erwider.  :)
Kann leider teilweise nicht intern
antworten. Scheint an den administrativen Einstellungen in unserem Netzwerk zu liegen.

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

Hi flatman,

danke für Deine Mühe, Du hast ja sogar bei „keyword dt.“ nachgeschaut ... ;)

In Hamburg kennt man wohl den Wullewux nicht ? Früher als ich klein war, hiess es manchmal bei meiner Oma:

„ Sei lieb, sonst kommt der Wullewux“ insofern ist er mir das Geld schon Wert. Wenn einer den Wullewux beinhabt, dann will ich das sein, so wie mit vielen Domains... so bin ich nun mal.

Für mich steht fest, jede Domain gibt es nur einmal, auf unserer erde, das hab ich bei Euch gelernt. Deshalb möchte ich viele, die mir richtig nah und wichtig sind einfach haben.

Ok, vielleicht bin ich auch für manche - keine Zeilen Wert. Das muss man dann eben aktzeptieren. Freu mich auf jeden Fall, dass ich wieder online bin, und Du mich immer noch weiterbringst.

eissegeln.com, meinst Du geht? Ich habe auch noch die ch und dachte eher, dass es ein Fehlgriff ist. Aber wie schon in meinen ersten postings im Domtreff bemerkt, denke ich ja eher langfristig. Da freu ich mich natürlich, wenn Du meinst es könnte „OK“ sein.

Was bedeutet „Afaik“ ? bzgl. Schwimmmeister?

Bzgl. Ableger, Stecklinge.... hab ich mir eben die anderen 6 auch noch mit und ohne minus bestellt. Da kommt halt wieder der verrückte in mir raus, wenn schon denn schon... mal schauen was passiert in der Zukunft, danke für den Hinweis.

Vorlagen...hab ich mir ebenfalls eben bestellt, mal sehen ob ich sie auch bekomme, nachdem wir hier so öffentlich rumplaudern, aber so viel wie im Domtreff ist hier ja bisher eh nicht los, hmmm........ Woran liegt das?

Nette Grüße nach Hamburg, schön... dass Du mir ein wenig und wieder mal geholfen hast.

MmfG
sizzle

Hi sizzle,
auch von mir kurz ein paar Worte:
Mir gefällt aus dem ganzen Bundle die eissegeln.com ebenfalls mit Abstand am besten, obwohl das eher eine Branche mit wenig online-business sein dürfte. Aber eine kleine und feine Zielgruppe für rein entsprechendes Projekt gibt es ganz sicher. Auch die fahrerlaubnis.info birgt Potenzial und lässt sich neben eigenen Projektideen garantiert irgendwann auch verkaufen.
Bei den anderen muss ich flatman leider zustimmen, auch bei mir war der wullewux noch nie  ;)
Allerdings gefällt mir von den verbleibenden Namen die empfehlungen.net noch ganz gut, da bin ich aber nicht ganz objektiv. Kannst ja mal in das whois bei der empfehlung.net schauen  ;D
Ich hatte das mal gedacht für ein Projekt mit Bezug zu Kundenwerbung, wie das Banken und Versicherungen früher zuhauf gemacht haben und einige wohl noch immer machen. Also sozusagen zur ansprechenden Präsentation der Werbeprämien. Hab's natürlich (noch) nicht gemacht...
Soviel erstmal dazu,
Grüße,
Holger

Achso: "afaik" bedeutet "as far as I know", also sowas wie "ziemlich sicher, aber bitte nicht drauf verlassen"  ::)  

Moin sizzle,

meine Sicht der Domains ist stark Händler/ Käufer orientiert. Wenn jemand Bock auf
eine Domain wie wullewux.de hat ist das in Ordnung, solange derjeneige nicht hofft, damit
Geld zu verdienen. Domains wie nanen.de, für die eMail Adresse [email protected], oder
Staatsoberhaupt.de habe ich mir auch aus Spaß registriert. Ist aber die Ausnahme.

"Was ich nicht versteheist, dass mir solche asse wie Logop... "

Bei dem weiß ich zufällig, dass er gerade stark am Grübeln und rechnen ist.  ;D Er wird bestimmt
später noch ein paar Zeilen dazu verlieren.
Ansonsten ist einfach ein bißchen Geduld angesagt. Dieses Posting ist z.B. gerade mal ca. 3,5 Std. alt.
Speziell im Domtreff....  ähhhh.... bei consultdomain.de  ;D kann es gut sein, dass man auch mal nach
1 oder 2 Tagen eine (qualifizierte) Antwort erhält.
Hier ist es von Vorteil, dass es halt nicht so einen hohen Durchsatz an Postings gibt, wobei
ich finde, dass hier schon ganz gut was los ist.  :)

quote:
"eissegeln.com, meinst Du geht? "

Ist imo die beste Domain aus dem Bundle: Generische SLD zu einem projektfähigen Thema mit sehr guter TLD.

quote:
"Was bedeutet „Afaik“ ? "

as far as I know

Schöne Grüße aus Hamburg
flatman

...Hi Ihr Zwei,
danke für Eure Mühe und daß Ihr mich "normal" wieder runter holt. Ich bin zu ungeduldig manchmal. Es freut mich immer sehr wenn ich eine Antwort bekomme, auch wenn es 3 Tage dauert.

Ich probiers halt mal ab und zu ...ohne zu überlegen
weil ich immer mal so hastig bin. Tut mir leid  :D

Ich habe heute wieder viel gelernt, auf die Projekte kommt es in erster Linie an.

vielen Dank und nette Grüße aus Frankfurt
sizzle

Nun ist alles doch ganz anders gekommen. Ich habe schon so viele Pferde kotzen sehen :)

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder