Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ein paar .info domains - u.a. flirtkontakt.info

pyro

Registrierter Benutzer
Hallo,

hab mir mal wieder ein paar .info domains geholt. Würde mich über Bewertung freuen:

1.flirtkontakt.info
G (flirtkontakt): 37.600 (2 premium und ne menge normaler ads
G ("flirt kontakt"): 103.000 (0 premium ne menge normaler)
O (flirtkontakt): 630
O (flirt kontakt): 17669

2.internethost.info
G (internethost): 4.980 (2 premium und ne menge normaler)
G ("internet host"): 284.000 (2 premium und ne menge normaler)
O (internethost): 39
O ("internet host"): 9549

3.kosmetika.info
G (kosmetika): 1.370.000 (0 premium und ne menge normaler)
O (kosmetik): 30645

4.onlinereisebuero.info
G (onlinereisebüro): 341.000 (1 premium und ne menge anderer)
G ("online reisebüro"): 332.000 (2 premium und ne menge anderer)
O (onlinereisebüro): 191
O ("online reisebüro"): 623

5.moepse.info
G (möpse): 680.000 (keine ads)
O (möpse): 6162

6.online-advertising.info
G ("online-advertising"): 5.720.000 (2 premium ads und ne menge anderer)
O ("online-advertising"): 182.119

7.adulttraffic.info (die hab ich eh schon mal gepostet aber kein input bekommen :))
G (adulttraffic): 1.990 (1 premium und ne menge anderer)
G ("adult traffic"): 37.000 (2 premium und ne menge anderer)
O (adulttraffic): 0
O ("adult traffic"): 1223

Würde mich über Bewertung obiger domains sehr freuen. Je mehr desto besser :)

mfg pyro :)

Hi,

also mir gefallen die Domains, im speziellen die Onlinereisebuero.info.

Allerdings hätte "ICH" die Moepse.info nicht gereggt, weil was für ne Info braucht man denn über Titt´chen ;-) Ich weiss immer gleich, was ich mit denen anzustellen habe, wenn ich welche vor die Augen/Hände bekomme :-)
Kosmetika, gefällt mir auch nicht wirklich.Aber der Rest ist gut, wie ich meine.

Gruss
Alex

thx für das input, alex :)

ADDON:

Motorraeder.info
G (motorräder): 1.380.000 (2 premium ads und jede menge normaler)
O (motorrad): 64161

Studiengaenge.info
G (studiengänge): 688.000 (0 premium ads und jede menge normaler)
O (studiengänge): 1177

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings hätte "ICH" die Moepse.info nicht gereggt, weil was für ne Info braucht man denn über Titt´chen ;-) Ich weiss immer gleich, was ich mit denen anzustellen habe, wenn ich welche vor die Augen/Hände bekomme :-)

Ihr denkt aber auch gleich immer verschweint :)
Es gibt auch eine Hunderasse namens Mops... Aber ob die Mehrzahl davon Möpse ist, weiß ich auch grad nicht aus dem stehgreif, aber wenn ist es doch schon irgendwie lustig.

motorraeder.info finde ich persönlich sehr gut.

Wenn Du deine studiengaenge.info abrunden möchtest, dann kann ich Dir studiengänge.com anbieten.

zum glück gibts ein solche threads... sonst würde ich ganz vergesse welche domains ich halte... ;)

@pyro
Die Namen kosmetika.info und motorraeder.info finde ich gut.
Die anderen hätte ich nicht gereggt.

Gruss
Shaman

hallo,

motorraeder.info

finde ich sehr gut und sicher ist auch ein schöner 4steller drinne. info passt auch sehr gut und besser als eine .net oder .org

du sagtest du hättest sie dir "geholt", heisst das gekauft oder gereggt?

zu den anderen können sicher andere noch was sagen.

gruss oi

PS: wie kommst du auf die google-treffer, bei mir sind es "etwas" mehr :)

hab sie glaub ich anno dazumal per billigsnap gebackordered... :) die google treffer sind wohl schon alt... siehe threaderstellung :)

hab eigentlich nur wieder hier gepostet, da ich es lustig fand, daß ich diese domains noch habe... da in letzter Zeit sehr wenig Zeit fürs dombiz hab ich den überblick über mein portfolio verloren und da ist es ganz gut ab und an mal wieder nen thread zu finden, in dem man domains findet, von denen man gar nicht mehr wußte, daß man sie hatte... ;) :)

hab eigentlich nur wieder hier gepostet, da ich es lustig fand, daß ich diese domains noch habe... da in letzter Zeit sehr wenig Zeit fürs dombiz hab ich den überblick über mein portfolio verloren und da ist es ganz gut ab und an mal wieder nen thread zu finden, in dem man domains findet, von denen man gar nicht mehr wußte, daß man sie hatte...

Geht mir ähnlich. Leider verlängert man, ich meine ich, bei dieser "Strategie" auch zu viel Müll.

nette Grüße
sizzle

pyro schrieb:
hab ich den überblick über mein portfolio verloren und da ist es ganz gut ab und an mal wieder nen thread zu finden, in dem man domains findet, von denen man gar nicht mehr wußte, daß man sie hatte...
Oder es tauchen bei Gebotsabgabe solche Meldungen auf:

"Bitte beachten Sie:
Die Abgabe eines Gebotes für die eigene Domain ist leider nicht möglich."

...passiert mir auch immer wieder mal :D

Gruss Jens
erfindungen.net

lol, das ist mir bis jetzt zum Glück noch nicht passiert... :)

mfg, albert :)

webplanet schrieb:
Oder es tauchen bei Gebotsabgabe solche Meldungen auf:

"Bitte beachten Sie:
Die Abgabe eines Gebotes für die eigene Domain ist leider nicht möglich."
Das ist ja ein Hammer :D :Shocked:

So etwas ist mir noch nicht unterlaufen, aber es ist mir schon paar mal passiert, dass ich auf die Domains "scharf" bin, die ich vor Jahren für fast nichts veräußert hatte, welche aber jetzt für das 10-fache angeboten werden.
Das nenne ich dann ja richtig dumm gelaufen... :(
Im Nachhinein ist man schlauer.

Gruss
Shaman

Shaman schrieb:
Das ist ja ein Hammer :D :Shocked:
Ja, kommt zum Glück nicht jede Woche vor, aber bei 1000 Domains verliert man mal den Überblick.
Da fällt mir gerade ein, einige Forenmitglieder wollten mich mit einer Software und/oder Webinterface für die eigene Verwaltung des Portfolios "beglücken", bisher gibt es noch keine Rückmeldungen.

Viele Grüße Jens
möbel.biz

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348