Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

ein paar infos...

mister_ed

New member
Ich habe ein paar aussagekräftige .info´s, was haltet ihr von den Domains und wie würdet ihr sie bewerten?

parteiprogramme.info
wahlergebnisse.info
webcharts.info

Ich denke die Pluralformen machen bei den Domains mehr Sinn (werden auch mehr gesucht:Google,etc.) und auch die info-Endung paßt hier gut zum Thema. Also was könnten die so in etwa wert sein?

Danke

zu den ersten zwei Domains:

+ eindeutige Allgemeinbegriffe
-  -/+ .info-Domains, (noch) ein  Nachteil, aber die Endung ist zu den Begriffen durchaus passend
- sebst die .de-s haben keinen Inhalt
- keine ecommerce-Begriffe, schwierig kommerziell auszuwerten, keine kommerziellen Anbieter auf diesem Gebiet
- keine Type-Ins

= eher mit ideellem Wert, zum Wiederverkauf nur eingeschränkt geeignet (zumindest nicht mit hohem Verkaufserlös), für eigene Projekte sicherlich gut geeignet

Meine Meinung.
Gruß Rosinenpicker

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder