Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eine Anbieterfrage

LoneWolf

New member
Hi,

wollte fragen ob jemand von hier persönliche Erfahrungen (gute oder schlechte) gemacht hat mit dem Anbieter all-inkl.com. Ist der Anbieter sicher bzw. seriös??
Wenn jemand was dazu sagen/schreiben könnte wäre es super.

Gruß
hitman

Habe dort ein paar Domains reserviert, bisher keine Probleme. Auch nix negatives gehört.

Grüsse

123meins

In meinen Augen DEFINITIV der BESTE Webprovider Deutschlands.
Und das meine ich ernst!
Habe so viele andere probiert...

- Supportanfragen werden innerhalb kürzester Zeit (manchmal nur 2-3 Minuten) freundlich und kompetent beantwortet.

- ca. 99,99 Uptime/Jahr, Ausfälle mir nie bekannt

- Günstig

Absolute Empfehlung!!!
Habe ca. 20 Webspacepakete dort.

Grüße

In meinen Augen DEFINITIV der BESTE Webprovider Deutschlands.
Und das meine ich ernst!
Habe so viele andere probiert...

- Supportanfragen werden innerhalb kürzester Zeit (manchmal nur 2-3 Minuten) freundlich und kompetent beantwortet.

- ca. 99,99 Uptime/Jahr, Ausfälle mir nie bekannt

- Günstig

Absolute Empfehlung!!!
Habe ca. 20 Webspacepakete dort.

Grüße

Du hast die kompetente Hotline vergessen.

:-)

Jepp, kann auch nur positives über die berichten!

Kann ich ebenfalls absolut empfehlen. Hab ca. 40 Domains und auch einige Projekte dort und bisher nie Probleme gehabt.

danke für die infos, scheint dann ein von gut bis sehr guter Anbieter zu sein. Kann also nix schiefgehen, hoffentlich ;)

Gruß
hitman

also ich hatte da webspace. vor allem zu den stoßzeiten brauchten die seiten teilweise sehr lange um zu laden. ein freund von mir (ebenfalls dort kunde) hat die gleichen erfahrungen gemacht. KKs gingen aber schnell über die bühne

Hat jemand Erfahrung mit dem Partnerprogramm von all-inkl.com ?

LG vik

sunblind schrieb:
- In meinen Augen DEFINITIV der BESTE Webprovider Deutschlands.
Und das meine ich ernst!...
...ca. 99,99 Uptime/Jahr, Ausfälle mir nie bekannt

http://consultdomain.de/forum/showpost.php?p=66959&postcount=2
http://consultdomain.de/forum/showpost.php?p=67040&postcount=8

;)

Meine Empfehlung für dedicated server in DE -> hetzner
Muß jedoch fairerweise sagen, hab auch großteils gutes über all-inkl.com gehört, speziell für den Preis dürfte man sich auch nicht wundern, wenns mal nicht so klappt...

mfg pyro :)

Ich muss auch dazu sagen, dass ich seit 3 Jahren bei all-inkl.com bin und ich bis auf den Ausfall 2005 und die paar Minuten heute alles in Allem sehr zufrieden bin. Vor allem mit dem Support, der ist echt klasse!
Sehe jetzt keinen Grund zu wechseln, aber einen Schrecken bekommt man da schon ;-)

Gruß
Florian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857