Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eine bestimmte Domain kaufen

internetwarenhandel

New member
Registriert
16. Jan. 2005
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo,

networksolutions bieten eine Domain an, die ich gerne kaufen möchte

Domain Names, Domain Name Registration and Web Hosting | Network Solutions

Kann mir einer einen Tipp geben, was ich beachten muss? Ich würde die Domain gerne sofort zu meinem Provider umziehen.

Mein Englisch ist nicht so dolle. Deswegen weiß ich nicht, was ich machen muss, wenn ich die Domain bezahlt habe. Sie kostet $ 1050,- (würde ich mit paypal bezahlen wollen)

Kennt jemand diese Fa. oder ist sogar jemand hier, der für die arbeitet?

Viele Grüße
André
 
Hoi André,
Kennt jemand diese Fa. oder ist sogar jemand hier, der für die arbeitet?
Kennen schon. Ist der groesste Registrar der Welt (und ganz sicher auch einer der Aeltesten). :)

Vielleicht email an support:

Hello,

Please advise how I can go about buying and paying for the domain *xxxxx.yyy* that you offer. Is Paypal acceptable?

Best regards,

André *Nachname*
Adresse
 
Kennen schon. Ist der groesste Registrar der Welt (und ganz sicher auch einer der Aeltesten). :)

Nein John, der grösste Registrar ist Network Solutions nicht mehr, einer der Ältesten aber tatsächlich ganz bestimmt. Lt. Largest ICANN Registrars liegen die nur noch auf Platz 3, was bei den Apothekenpreisen aber immer noch respektabel ist (dafür ist Godaddy bald Monopolist wenn das Wachstum so weitergeht...)
Aber eine Domain dort kaufen kann man sicher noch immer problemlos. Die machen zwar auch jede Menge linker Dinger, aber wohl in anderen Bereichen ;)
Gruss,
Holger
 
Yep, wobei godaddy performance technisch in letzter Zeit (evtl. auch auf Basis der enormen Quanität an Domains) sehr zu wünschen übrig läßt...

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben