Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eine .de unde eine .com-Domain

internetwarenhandel

New member
Registriert
16. Jan. 2005
Beiträge
96
Hallo,

bei meinem ersten Posting würde ich schon gleich mal um Eure Meinung fragen. Im Sedo-Forum bekomme ich kein feedback.

Ich habe mir die kuhfelle.com und kuhfellteppiche.de gereggt, weil die Chancen für mich gut stehen, an Kuhfellen und Patchwork-Kuhfellteppiche aus Südamerika zu kommen. um diese weiterzuverkaufen. Nebenberuflich verkaufe ich hier und da Waren in ebay & Co, habe also mit dem Domain-Handel selbst nicht soooo viel zu tun.

Mit diesen Domains habe ich dafür doch einen Volltreffer gelandet, oder? :)


Viele Grüße, André
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist Detep der Profi .... alles was auf dem Boden liegt kennt er sich mit aus. ;-)
 
Hier ein Auszug aus der "Die Welt" v. 07.11.2004 | Rubrik: Stil

Gehäutete Wiederkäuer im Wohnzimmer

Kuhfell als Interior-Detail ist wieder da. Am schönsten als gefleckter Design-Klassiker
von Regina Voges

Es ist eine der schönsten Aufforderungen an den Tastsinn. Seidenglatt schmiegt sich Kuhfell an die Handfläche. Man möchte immerzu weiterstreicheln. Und erst die Optik: Kontinente! In Braunweiß oder Schwarzweiß! Landschaften! Tupfer! Unkalkuliert, nach dem Zufallsprinzip verteilt, aber dennoch harmonisch.


Ihr plumper Körperbau und die vielfach attestierte Dummheit macht die Kuh als solche eigentlich wenig glamourös. Allein ihre extravagante Haut verschafft ihr alle paar Jahrzehnte einen grandiosen Auftritt im Interior Design. Kuhfell war in den 1970er Jahren das I-Tüpfelchen für das bürgerliche Rustikal-Gefühl. Seite an Seite prunkte es mit Rauverputz und Schmiedeeisen um die Wette.


Als später aber jeder zweite Deutsche entweder Allergiker, Tierschützer oder Vegetarier wurde, bekam das Rind wieder Hausverbot. Es gab ein kurzes Aufflackern in den Neunzigern - hauptsächlich als Fake-Fell. Jetzt ist die Kuh wieder ganz da. Parkett- und Teppichböden, Sofas und Sessel sind wieder haarig. Gerade dort, wo kühler Minimalismus herrscht, schaffen ein paar Quadratmeter Tierfell die Verbindung zur Natur. Etwa in enger Nachbarschaft zur edelstählernen Kompaktküche von Norbert Wangen.


In hochalpinen Lebensräumen ist Kuhfell ein "Muß". "Hier oben ist es eigentlich immer ein Thema geblieben", stellt Gabriela Holliger von "Testa" fest. Das Einrichtungshaus ist erste Adresse für Chalet-Besitzer in und um Sankt Moritz.


Bei "Testa" präsentieren sich die Hüllen verblichenen Weideviehs in diesen Wochen unübersehbar in sämtlichen Schaufenstern. Sie kontrastieren mit Sofas aus Bielefelder Werkstätten. Italienische Glastische geben den Blick frei auf das Natur-Dessin. Selbst einem Sessel im Louis-Quinze-Stil wurde der Stall-Look verpaßt.


Die Nachfrage ist enorm: "Kaum haben wir Kuhfelle dekoriert, sind sie auch schon verkauft", sagt die Einrichtungsberaterin. Kuhfell auf Polsterbänken, als Kissen und dazu ein Geweih - das sind beliebte Accessoires für den Chalet-Stil.




etc....

:o
 
jungfer schrieb:
Dafür ist Detep der Profi .... alles was auf dem Boden liegt kennt er sich mit aus. ;-)



*lol*

Ich hau mich ins Eck, sehr nette Wortwahl !!Eindeutig, zweideutig !! :D :D :D


Achja,

was die Domains anbelangt, dazu kann ich nur soviel sagen:

Meine Frau und ich, hatte uns aus reinem Spass im Skiurlaub, einen Kuhfell-Fleecepullover gekauft.Zudem war dies damals einfach angesagt, wobei wir damit keinem Trend nacheifern wollten...............................

Hierbei angemerkt sei......der Skiurlaub war 1997 und in diesem Zeitraum war auch bei uns im Umkreis in den Läden vieles diezbezüglich ausgelegt.Mittlerweile sehe ich "kaum" bis "garkeine" Kuhfellartikel mehr.



Gruss
Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hierbei angemerkt sei......der Skiurlaub war 1997 und in diesem Zeitraum war auch bei uns im Umkreis in den Läden vieles diezbezüglich ausgelegt.Mittlerweile sehe ich "kaum" bis "garkeine" Kuhfellartikel mehr."

Besten Dank für die Antwort. Nur geht es hier um echte Kuhfell, also die, die man vorm Kamin legt ;) Nicht um diese schwarz-weiß-Joke-Geschichten.

Mal so als Besispiel, gestern wurde eins bei ebay in der Größe 2m x 2m für € 250,- verkauft. Das Fell war gut und wurde zu einem realistischen Preis verkauft..
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.386
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied
Consult Domain
Zurück
Oben