Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Eine fiktive Gestallt ist nun der Besitzer meiner Domains ;)

Flamenco

New member
Registriert
14. Sep. 2008
Beiträge
1.868
Reaktionspunkte
2
Habe in den letzten Tagen einige .de Domains gelöscht und bei fast allen ist eine Dominipro ltd aus Italien der neue Eigentümer gewesen, nach Minuten ;).

Der Admin C ist ein gewisser Yang Dao, gemeldet in Berlin

Namensverwandtschaft mit John Doe nicht zu übersehen

John Doe ist ein englischer Platzhaltername für fiktive oder nicht identifizierte Personen.

:D

Habe gegooglt und gesehen dass Viele die entweder aus Versehen (oder Fehler des Providers) oder aus Unwissenheit eine Domain gelöscht hatten und sie nun wieder haben wollten, einen Dispute Antrag gestellt haben (vorher einfach Einschreiben, zurückgekommen, da dort kein "John Doe" wohnt, usw. usf) und die Domain zurückbekamen.
 
applaus, applaus Sherlock...
Wo liegt Dein Problem jetzt??
 
Von irgend einem Problem meinerseits war nicht die Rede. Ich habe sie ja gelöscht.
Und ich wollte auch nicht dass mir Jemand auf die Schulter klopft :)
Allerdings ist das was diese Firma macht gegen die Denic Richtlinien.
 
Ja, ist das so?

btw: Domini sitzt so wenig in Italien, wie Guidance Int. in Schweden.

mfg
 
Wenn der eingetragene Admin C garnicht existiert und frei erfunden ist, dann ist es so oder nicht?
 
Werde jetzt nicht kindisch.
Aber es darf doch erlaubt sein über solche "lustigen" Sachen im Domaincafe hinzuweisen ;)
p.s. hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch interessant und ggf. hilfreich, insbesondere diesen Teil:

... und gesehen dass Viele ... eine Domain gelöscht hatten und sie nun wieder haben wollten, einen Dispute Antrag gestellt haben ... und die Domain zurückbekamen.

Gruß
Arithmos
 
finde auch, dass man sich hier über sowas mal unterhalten kann.
immerhin reggen diese firmen mehrere 100-1000 domains am tag :)
 
finde auch, dass man sich hier über sowas mal unterhalten kann.
immerhin reggen diese firmen mehrere 100-1000 domains am tag :)

wundere mich auch immer das manche Domains die ich als Schrott erkannt habe und gelöscht habe sofort gesnapt werden. Was wollen die mit dem Scrott?

Oder ist das einfach ein snappen auf Masse und man nimmt die Kosten in Kauf weil auch ein paar brauchbare ins Netz gehen?

Aber dann müssten die Domains wiederum nach einem Ausfiltern erneut gedroppt werden und es müsste der nächste (oder gar der selbe erneut) snappen.

:eating:

btw: frisch gedroppt: hygienematerial.com und inkontinenzmaterial.com
stürzt Euch drauf!
 
Gerade Guidance und Domini reggen überwiegend Schrott.

Dispute bei generischen Begriffen.. au au.. schwer.
Ich denke Flamenco checkt das Ganze nicht richtig und hat da was falsch aufgeschnappt.

mfg
 
Gerade Guidance und Domini reggen überwiegend Schrott.

Dispute bei generischen Begriffen.. au au.. schwer.
Ich denke Flamenco checkt das Ganze nicht richtig und hat da was falsch aufgeschnappt.

mfg

Ich bin zwar nicht so erfahren wie du, aber nicht Blöde ;)
Mir ist klar dass man eine generische Domain nicht einfach so zurückbekommt wie eine Firmaxyz.de .

Dir ist aber schon klar dass die Chance sogar eine generische Domain zurückzubekommen höher ist wenn der Admin C nicht existiert, falsche Angaben gemacht wurden gegen Denic Richtlinien, Einschreiben als unzustellbar zurück gekommen ist + Melderegisterauszug, usw. usf. ??

Domcollect und Andere machen es doch auch aber mit einem Rechtsanwalt als Admin C den es wirklich gibt und keinen nicht vorhandenen John Doe! Oder irre ich mich? ;)

Mir geht es auch nicht darum ob Schrott gereggt wird oder nicht. Das läuft doch wahrscheinlich eh alles mehr oder weniger automatisch bei so vielen Domains.
 
Ja, kenne ich, die Diskussion. Wahrscheinlich ist Flamenco auch der "Seriöse Domainhändler" weiter unten. Die Rechtschreibfehler aus dem Posting und die aus seiner PN von heute Mittag stimmen jedenfalls überein.

Oh man.. Panne :)


applaus, applaus Sherlock...
Wo liegt Dein Problem jetzt??



Eine Liste mit Yang Daos Domains würde mich interessieren.
 
?!?!?!!

Ok, ich habe den Eindruck, dir geht es eher darum ab und zu Reibefläche zu haben, als um eine ernsthafte Diskussion über ein Thema. Deshalb sehe ich die "Diskussion" (mit dir) als beendet an damit es nicht ausartet. Und danke dass du auf meine PN nicht geantwortet hast und stattdessen mich hier als den Ahnungslosen Neuling darstellen willst (bzw. den "seriösen domainhändler" !!)

Das ist mir zu kindisch.
 
Zurück
Oben