Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Eine frage zum parken der Domains

wowa

New member
Hallo, ich habe eine Domain bei der in diesem Monat schon 20 Aufrufe aber nur 2 Klicks vorhanden sind. Ich denke die Klicks kommen doch erst dann wenn man die passende verlinkung auf der geparkten Domain anklickt, oder ?
Mein problem ist, wenn ich die geparkte Domain öffne, dann sehe ich total unpassende Links die nicht zur Domain passen, obwohl dich die 20 Keywörter bei sedo passend zur Domain eingetrage habe.

Könnt ihr mir da auf die Sprünge helfen ?

THX

die 20 Aufrufe dürften interne Marktplatzbesucher sein, die zwei Klicks kommen via Domain selbst, wenn ich mich nicht täusche, da ich mich quasi von Parking verabschiedet habe.

passende Werbung zur Domain funktioniert oft nicht, das sehe ich aber bei anderen Parkinganbietern auch, ist auch nicht schön , wenn z.B. auf einer Model Domain Links zu Modelleisenbahnen und gleichzeitig zu ominösen Sexangeboten eingeblendet werden, der kunterbunte MischMasch, den man häufig zu sehen bekommt, kann für eine geparkte Domain kontraproduktiv sein.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.997
Mitglieder
6.779
Neuestes Mitglied