Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

... eine grosse Idee ...!

wooky

New member
Lieber Leser! Jedes Wort von Dir ist mir wichtig und bald wirst Du auch von meinem Wissen profitieren, hier in UNSEREM Domtreff! ! ;) !

Hallo Leute, in Anlehnung an engel´s " kleine Idee " - abgetaucht in Allgemeines/2.Seite - habe ich ganz frech dieses Thema gepostet!
Sorry ich bin neu hier und sorry, 16 Andere sind es seit meiner Registrierung vor 4 Wochen auch.

Jetzt bin ich wenigstens sicher dass mein Beitrag gelesen wird, und wenn er etwas aggressiv ist, gibt´s vielleicht auch mal eine - wie auch immer geartete - Antwort. Übrigens gibt es noch Beiträge in Bewertungen: "... canna.biz ... surfingshado.ws ... altgeld.info...",
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=engelconsulting&action=display&num=1006590191
" ... ein guter Firmenname?..."
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=engelconsulting&action=display&num=1007270029

und im forum Onlinerecht: "... sehr freundliche Übernahme?...".
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Onlinerecht&action=display&num=1007269876

Mein Posting im Bewertungsforum zu "...canna.biz...surfingshado.ws...altgeld.info..." wurde zwar über 50 mal gelesen aber nicht kommentiert, also nicht einmal von den Moderatoren(innen). Na ja kann ja mal übersehen werden, zu kompliziert, zu banal, Urlaub etc. ...

Von einem GUTEN Forum kann der Besucher aber erwarten das er ernst genommen wird mit seinem Anliegen. Besonders wenn er sich registriert und hierdurch signalisiert dass er in dem Forum mitgestalten will. Mir ist jetzt im Moment nicht zum Rumalbern, warum könnt ihr in Bewertungen "...ein guter Firmennamen?... nachlesen.
... natürlich haben so Forumskasper wie "Oeddel", und so Skurillos wie "simmons" auch eine Daseinsberechtigung, und gestern habe ich noch drüber gelacht. Aber wenn ein Nixblicker wie ich hier was erwartet und nix passiert, wird´s ihn halt bald nixmehr hier geben nicht. Gehts allen Neuen so, dann...16/1 = 192/12 .....517 Members/32,3 Monate  also immerhin 2,7 Jahre Zeit bis zum Nulltreff.

Also Herrschaften, durch viele Beiträge wird man hier zum Senior oder Master oder Guru oder...
... Oberblabla?

Wie wär´s den mit einem neuen Qualitätsmanagement! Jeder neu Registrierte wird von einem Erfahrenen oder Profilierungswilligen "adoptiert" und steht eine Zeit lang für banale Fragen zur Verfügung, die andere nur langweilen. Dafür bekommt dieser "Mentor" von seinen Zöglingen eine Note! Wäre das nicht sportlich und interessant festzustellen welcher Obersterni dieselben auch verdient?

wooky!

Erstmal Herzlich Wilkommen im Domtreff ! Ich bin zwar kein Moderator aber ich stehe Dir gerne für Fragen bereit !
Genauso wird es hier mit jedem Moderator sein einfach mal persönlich ansprechen ! Ich habe hier immer Hilfe bekommen und genauso wird es auch bei Dir sein !

MfG
Christoph

Hallo Spitz! Kennst Du das animated.gif "huendchen.gif" das auf dem Screen auf und ab läuft? Klar doch! Hät ich das hier einbauen können? ;D

Herzlichen Dank für die Begrüssung und Dein Angebot mir helfen zu wollen. Wenn Du meine drei Postings hier sowie in Onlinerecht und Bewertungen gelesen hast, weisst Du wo mir der Schuh brennt. Ich musste heute tagsüber arbeiten und komme erst wieder jetzt - nachts- dazu zu antworten. Aber ich bin ja in guter Gesellschaft. Hab ein bisschen scharf formuliert oben ... ist eigentlich nicht meine ...ach ..wie wolltest Du mir nochmal helfen? :-[ ::) ???

Habe gerade einmal Deine letzten 10 Postings durchgesehen - durch Abruf in Deinem Profil - (gilt als Info für noch frischere Frischlinge als ich das hier bin). Viel gibt so ein Profil ja nicht her, dafür bleibts dann auch spannender.

Übrigens kann ich Dir verraten warum engels Festplatte nur noch bis 80% formatieren wollte. Wahrscheinlich eine schreibgeschützte Area mit Image-Dateien der FAT oder noch wahrscheinlicher isolierte Viren die nicht repariert werden konnten, oder einfach ein Fehler in der File Zuordnungs Tabelle (FAT). Abhilfe: Viren nicht isolieren sondern gleich mit (Norton) Antivirus löschen. Oder einfach a:\fdisk/mbr und neu Partitionieren (Daten futsch!) ...soviel zu meinen Schwerpunkten, bin aber nur Hobbyschrauber. Vielleicht kann ich mal helfen!

So dann zu den anderen Helferlein....merci! Bis bald!

Hi wooky,

willkommen im Domtreff.

Deine grosse Idee >> Wie wär´s den mit einem neuen Qualitätsmanagement! Jeder neu Registrierte wird von einem Erfahrenen oder Profilierungswilligen "adoptiert" und steht eine Zeit lang für banale Fragen zur Verfügung, die andere nur langweilen. Dafür bekommt dieser "Mentor" von seinen Zöglingen eine Note! Wäre das nicht sportlich und interessant festzustellen welcher Obersterni dieselben auch verdient?
<< in allen Ehren, nur wie stellst Du Dir das vor?

Ich, als Offtopic-Moderator, beabsichtige nicht auf Punktejagd zu gehen. Auch liegt es mir nach fast einem Jahr Domtreff-Moderation fern, mir Noten geben zu lassen. Mein Engagemant liegt darin, in meiner Freizeit dem Domtreff-User Rede und Antwort zu stehen und soweit mir möglich, ihm zu helfen. Nicht zu erwähnen brauche ich wohl, daß meine Tätigkeit unentgeldlich ist.  :'(

>> Von einem GUTEN Forum kann der Besucher aber erwarten das er ernst genommen wird mit seinem Anliegen. Besonders wenn er sich registriert und hierdurch signalisiert dass er in dem Forum mitgestalten will. <<

Vielen Dank für Deine Bereitschaft an der Mitgestaltung des Domtreffs. Meine Erfahrung ist jeoch eine andere. Nicht jedes registrierte Mitglied hegt den gleichen Wunsch. Dies wird oftmals erst durch den Inhalt der Postings erkennbar.

Ich hoffe dennoch, daß Du, trotz Deiner ersten Erfahrungen hier, an Deiner Bereitschaft festhälst und eine Bereicherung für den Domtreff wirst.

Grüsse
Kinski

P.S.: Leider bin ich im Moment gezwungen als Gast zu posten. Ich kann mich im Moment lediglich anmelden, sobald ich jedoch einen Thread aufrufe, bin ich wieder Gast. Könnte das an WindowsXP liegen?
Vielleicht könnte mir jemand helfen? Boris, Du eventuell?

Hallo Spitz! Kennst Du das animated.gif "huendchen.gif" das auf dem Screen auf und ab läuft? Klar doch! Hät ich das hier einbauen können?

Das sagt mir leider nichts ?   :(

Hallo Spi(t)z!

Bist kein Opfer von t-online geworden oder? Du weisst hoffentlich dass nur Domainnamen unter magenta-ne Patentansprüche gestellt werden sollen, (-t) und (t-).

Oder soll_e ich da e_was missvers_anden haben? Und die Wirklichkei_ hol_ mich ein? Dann heisse ich je_z_ "Sephan". Nur gu_ dass mein Nick kein _ enthält. Sepan is_ für mich auch leich_er zu merken, jo!

Patente Grüsse in die Schweiz. (Is_ was los in Davos?) ;D

wooky!

Die versprochenen Spitzéns jaulen schon aus dem Briefkasten!  :o

!!! Aguirre! Der Zorn Gottes soll über ie kommen !!!!

Hallo Kinski!

Please1 nimm das nicht so ernst mit den IE und installiere einen zweiten Webbrowser für den von Dir beschriebenen Nockout - als Alternative. Hättest auch erstmal WinXP als Parallel-Installation auf einer zweiten Primärpartition installieren sollen. Jetzt hilft aber auch das minimieren der Sicherheitsoptionen im IExplorer\Extras\Internetoptionen\Sicherheit. Click VertrauenswürdigeSites, Click Sites, eintragen von http://www.domtreff.de/ click Stufe anpassen Zurücksetzen auf sehr niedrig, ok. Diese Sicherheitseinstellung gilt jetzt nur für die gelistete URL: Domtreff. Das Problem hatte ich selbst mit einer Partition, konnte auch nicht als wooky! posten etc.

Please2 nimm das nicht so ernst mit meiner grossen Idee. Damit wollte ich etwas Aufmerksamkeit erwecken als new member. Wollte auch an die ...kleine Idee... von engel erinnern , siehe:
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Offtopic&action=display&num=1006015363

Die Inspiratio dazu kam ihm wohl nach einen Tel. Gespräch mit mir über mein dringendes Projekt "altgeld.info" siehe:
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=engelconsulting&action=display&num=1006590191

Hey bengelchen!   habe concrete mehr directe Hilfe erhofft, weis U, concrete hab ich jetzt nix mehr Zeit! wegen: :o
http://www.consultdomain.de/yabb/YaBB.pl?board=Onlinerecht&action=display&amp;num=1007269876  :o

Mir brennt der Schuh! ... wird´s ne feindliche Übernahme brennt mein Weihnachtsbaum!

Also Offtopic! Beim nächsten Offlinetreff gibt´s n´Pils für die Milz, -  das kannst Du schon mal offsetten.

gruss von wooky!

... immerhin konntest Du nach dem ersten Schreck mal Dein Resort vorstellen, ganz kostenlos ;D

>>> Jetzt hilft aber auch das minimieren der Sicherheitsoptionen im IExplorer\Extras\Internetoptionen\Sicherheit. Click VertrauenswürdigeSites, Click Sites, eintragen von http://www.domtreff.de/ click Stufe anpassen Zurücksetzen auf sehr niedrig, ok. Diese Sicherheitseinstellung gilt jetzt nur für die gelistete URL: Domtreff. <<<

Funzzt leider nicht!  :-[

Grüsse
Kinski

Hallo Kinski!

Den http://www.spotlight.de kennste bestimmt schon. Vielleicht ist es dem Dom-engel wieder eingefallen in welcher Mail er das gelesen hat. Hatte das gleiche Problem ihm geschildert. Dieser Domspatzenhirni! bei den paar mails die der so kriegt...

Bei mir ging´s irgendwie plötzlich. Man sollte wirklich alles mitstenografieren. Ich habe schon viel erlebt, aber..noch..so´n Spatz. Lösche mal die Cookies in den Internetopionen!

Den Cache leeren kann nicht schaden, die Einstellungen der Erweiterten Internetoptionen anpassen.

An WinXP liegt das nicht! Offenbar ist Microsaft da ein grosser Wurf gelungen...nur die Treiber müssen se mal wieder hinterher werfen ;D Hättest Du einen ZweitPC oder eine zweite Primärpartition, könntest Du jetzt die Einstellungen dort einsehen. (Parallel-Instalation!, Empfehlung auch für alle FamilienPCs, Infos ggf.bei mir) Eine Backup-Restore Lösung in die Neuinstallation hinein wäre auch noch eine Möglichkeit....

Aguirre! Kinski, ... der Zorn Gottes über den untätigen Leser der unsere Zeilen liest und seine Idee aus Bequemlichkeit nicht postet.  :o :-/ :-X :( >:(

Habe mich mal 1 Stunde mit den Einstellungen von XP beschäftigt und siehe da: Es funzzt!  :D

@ wooky: Danke für die Hinweise!

Grüsse
Kinski

weisst Du noch was Du eingestellt hast??? ...wahrscheinlich nicht mehr  >:(

Ich ging von !meinen! Windowseinstellungen aus, da ist alles aktiviert ausser der Verbindungsfreigabe und den Spielchen.

Never touch a running System!

Mach gleich mal ein Backup!!!!! Kannst ja währenddessen was essen gehen.

>>> weisst Du noch was Du eingestellt hast <<<

Ja, da ich mir zu den geänderten Einstellungen Notizen gemacht habe. Hoffentlich verlege ich diese nicht, bei meiner Ordnung.  ;)  ::)

Grüsse
Kinski

Upps, diesen Teil...

>>> Aguirre! Kinski, ... der Zorn Gottes über den untätigen Leser der unsere Zeilen liest und seine Idee aus Bequemlichkeit nicht postet. <<<

...hatte ich bei meinem Gewusel  ;) ganz überlesen.

Recht hast Du! Aber so sind sie nun ´mal! Daran habe ich mich (leider!) schon gewöhnt. Was soll´s, Lebbe geht weiter. Gewaltig nerven tut´s trotzdem machmal.

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.981
Mitglieder