Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

eine ungewöhnliche (Sub-)Domain

AndreasP

New member
Registriert
15. Juni 2004
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ihr erinnert euch sicher noch an meine einzigartige Domain -.kg  ;)
Wenn nicht, dann hier der Link zum Thread...

Obwohl ich noch nicht weiß, wie ich -.kg nutzen werde (»Goldgrube für Subdomains« Zitat Öddel), habe ich mir zusätzlich zwei weitere Domains gesichert, die dazu gehören. Vielleicht war das Geld zum Fenster rausgeworfen, aber Risiko gehört dazu  ;D

Die zwei Domains sind: minus.kg und den.kg.
Wobei 'den' allein nicht Sinn macht, aber als 4th-level-Subdomain erhält sie ausgesprochen beschreibenden Charakter:
weg.mit.den.kg

Nun, was sagt ihr dazu? Ich stelle mich dem Tribunal!  :-[

Grüße, Andreas
 
Hallo Andreas.

Zu der Goldgrube stehe ich auch weiterhin.

Ich habe nur sehr viele Sachen an der Backe und im Kopf,so daß ich Dir da im Moment einfach nicht gezielt helfen kann.

Wenn ich hier im Forum etwas schreibe,könnte es leicht so aussehen,als hätte ich Langeweile.

Für mich ist das aber einfach nur Abwechslung zu dem was ich sonst so mache.

Das ist schon bald so eine Art Kur für mich ;D

Ich werde Dir das mal zeigen wie das geht,im Moment jedoch nicht.

In dem Moment wo ich auch nur damit an den Start gehe,geht das hin und her zwischen uns beiden los.

Das möchte ich im Moment nicht,es wird mir einfach zu viel.

Deine neuen Kreationen finde ich nicht doll.

Online nicht zu gebrauchen offline schon gar nicht.

Der Punkt wird nämlich nicht beachtet.

Kleines Beispiel:

Ich habe vor 2 Wochen ein Gespräch gehabt mit der Marketingabteilung von www.hamburg.de

Die haben Subdomains eingerichtet mit Veranstaltungen und und und....ob es das jetzt genau ist weiß ich nicht mehr,unwichtig.

Diese Subdomains wurden im Radio beworben.

Es erfolgte die Nennung der Subdomain ohne Nennung des Punktes,man konnte bei genauem hinhören lediglich hören wie er getippt wurde.

Ein "Ottonormalhörer" kennt da nichts von....folglich tippt er es ohne Punkt ein und nichts geht.

Ich habe denen das mitgeteilt,die Werbung gibt es nicht mehr,die wussten das einfach nicht,mit dem Punkt und tschüß weg war die Kohle für die Werbung.

So ich muss weiter,Gruß Öddel.
 
Zurück
Oben