Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Einen Guten Rutsch!!!!

  • Ersteller Ersteller engel
  • Erstellt am Erstellt am
E

engel

Guest
Ich wünsche Euch Allen einen Super Guten Rutsch ins neue Jahr! Alles erdenklich Gute und viel Erfolg!

Und seit bitte nicht so scheu wie bei den Weihnachtswünschen (das war ein bissl mager) ;D .

Jeder User/Gast kann hier seinen Wunsch anschliessen.

Lasst es morgen krachen!
Der Euro kommt......  ::)
Prost!

grüsse,
engel
 
Auch ich wünsche einen guten Rutsch, ein glückliches und erfolgreiches Jahr und eine problemlose Umstellung auf den Euro.

Grüsse
Klaus
 
[...]
Und seit bitte nicht so scheu wie bei den Weihnachtswünschen (das war ein bissl mager) ;D .

Jeder User/Gast kann hier seinen Wunsch anschliessen.

Lasst es morgen krachen!
Der Euro kommt......  ::)
Prost!

grüsse,
engel

Wird man hier jetzt schon zum "Wünschen" gezwungen? ;D OK, gezwungenermaßen 8) auch jetzt schon ein frohes neues Jahr mit vielen, vielen €€€ 8) und was man sonst so braucht zum glücklich sein!

Sven
partysmiley.gif
 
Dann will ich mal nicht fehlen:

Wir blicken zurück auf ein in jeder Hinsicht ereignisreiches Jahr 2001. Auch das kommende Jahr wird wohl nicht weniger ereignisreich werden. Ab morgen werden 300 Millionen Menschen vom Ballermann bis zum Polarkreis ein und das selbe Geld in der Tasche haben in dem gleichen Europa, in dem man sich noch vor wenigen Jahrzehnten die Köppe eingeschlagen hat oder vor wenigen Jahren bis an die Zähne bewaffnet als "Klassenfeind" gegenüberstand. Für mich wird es die dritte und bestimmt auch nicht die letzte Währung sein, mit der ich meine Brötchen bezahlen werde.  

Deckt Euch mit ausreichend Benzin und Zigaretten ein und merkt Euch, was Ihr für Euer erstes Eurogeld gekauft habt, denn Eure Kinder werden später danach fragen. (Und die Antwort "mein zehntes Hefeweizen rülps, glaub ich" kommt dann nicht so gut  ;D)

Also:

Auf ein erfolgreiches und friedliches Jahr 2002 und das wir uns alle beim 3.Domtreff wiedersehen!

Prost!

Und nun: Hau' wech die Scheiße!

;D ;D ;D ;D
 
Dann will ich auch mal!

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches, glückliches Jahr 2002!

Vielen Dank an die lieben Moderatoren/Moderatorinnen, die die verschiedenen Foren schon so lange absolut Top betreuen! Hut ab vor Eurem Engagement!
Ich weiss nicht recht, wie ich Euch danken kann, aber es wird mir noch was einfallen, ganz sicher!
Vielen vielen Dank!

Vielen Dank auch an Boris von Globepartner!
Diese Kooperation klappt wunderbar und man kann endlich ruhigen Gewissens bei einem Provider registrieren, bei dem man weiss, dass er sich um einen kümmert.
Immer ansprechbar, immer Lösungen parat.

Vielen Dank und weiter so!

Last but not least:

Vielen Dank an Euch, User und Gäste vom Domtreff, die Ihr das Forum mit Leben und Beiträgen füllt.
Danke für die guten Umgangsformen und die interessanten Beiträge.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit im Jahr 2002!


Rutscht schön rein und lasst die Wutz rasen! ;D ;D

Viele Grüsse,
Euer Admin
 
Da kann man ja gar nicht anders:
Und seit bitte nicht so scheu wie bei den Weihnachtswünschen
Sehr gern Sir engel
rofl.gif


So wünsche auch ich Euch allen alles Gute zum neuen Jahr. Für den/diejenige, der/die in diesem Jahr noch eine Mark investieren will, mein Domaintipp des Tages: newyear.li (google zeigt immerhin 45.000 Treffer, bei "new_year" sogar 6.860.000, aber das ist mal wieder ein anderes Thema
coolgleamA.gif
)
Deckt Euch mit ausreichend Benzin und Zigaretten ein und merkt Euch, was Ihr für Euer erstes Eurogeld gekauft habt, denn Eure Kinder werden später danach fragen. (Und die Antwort "mein zehntes Hefeweizen rülps, glaub ich" kommt dann nicht so gut)
Torsten, zu Sylvester soll es auch andere "Grundnahrungsmittel"  
rasta.gif
geben, habe ich mir sagen lassen
hihi.gif


Wie dem auch sei: Jede/r wie Ihr/Ihm beliebt, laßt es einfach krachen and
walksmil.gif
to the wild side.

Bis zum nächsten Jahr
Kinski
 
Euch allen auch von mir, einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis im neuen Jahr.

Euer Boris
 
Jahrwohl,

auch im nächsten Jahr alles Gute, steigende Domainnachfrage,
interessante Forenbeiträge, gute Geschäfte, interessante
Gespräche (http://www.domtreff.net/chat), ein aufschlussreiches
Offline Treffen, gute Ideen, Zeit um diese umzusetzen und Zeit
für die Familie, Freunde und Bekannte.

Was wünscht man mehr für's Jahr 2002 ?

Ach ja, eine lebendige, entwicklungsfähige Community im Domtreff!

Gruss und Rutsch,

Ruediger
 
Auch von meiner Seite alles gute für das neue Jahr.

Nach den schrecklichen Ereignissen wünsche ich uns allen ein friedliches Jahr 2002, daß nicht geplagt von Krieg und Seuchen ist.

Allso gutes Rutschen.

Mane
 
Hallo ihr Lieben:-),

auch von mir [zwar nur kurz da in Hektik-dafür aber noch rechtzeitig] ;D :

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes,friedvolles und erfolgreiches Jahr!

Liebe Grüße:Feli.
 
Zurück
Oben