Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Einfach mal einen guten Morgen wünschen

domainselect.de

New member
Registriert
19. Okt. 2005
Beiträge
2.504
Reaktionspunkte
4
Hallo,

die Sonne strahlt - herrliches Wetter.

Wünsche einen wunderbaren Sonntag!

cu
Thomas
 
Auch nicht schlecht...das wünsche ich auch allen!

Nachteil: Hier im Norden der Republik scheint die Sonne nicht.

Gruss Jens
 
Sonne? Bei uns (Randberlin) scheint sie leider nicht. :Unsure:

Trotzdem allen Lesenden einen erholsamen Sonntag!!!
 
Hier in Kerry scheint tatsaechlich kurz die Sonne :) nach einem starken Regenschauer am fruehen Morgen. Aber die Wettervorhersage laesst einen ansonsten stuermischen und windigen Sonntag erwarten. Nachdem sich gestern abend im entscheidenden Moment leider doch eine standhafte Wolke vor den Mond schob :(

Einen schoenen Sonntag
 
Guten Morgen CD-Gemeinde

War gerade für 1h frische Luft schnappen bei 12° bei Sonnenschein.
 
auch von mir einen wunderschönen guten morgen, auch wenn hier sich die sonne auch versteckt ;)

gruß
ronny
 
Sonnenschein in Dortmund, Borussia siegt mit 2-0, Dortmund gewinnt die Stadtwette, Wetten, dass..?! füllt die Westfalenhalle...was ein Weekend. :)

Schönen Sonntag! ;)
 
in der früh war es bei uns in wien sehr sonnig, inzwischen sieht es eher nach regen aus :China Man
 
Nach dem leckersten Brunch der letzten Jahre kann ich frühlingshafte 15° aus Leipzig vermelden. Jacke aus, Pullover hochgekrempelt und Sonne tanken. Keine einzige Wolke am Himmel.
 
n'Abend aus Singapore. Hat heute auch geregnet, hatte aber keine Zeit mir's anzuschauen :). Stress. Morgen wieder nach LOS (Land of Smile) ;)

Gruss,
Mac
 
Zurück
Oben