Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

einfach mal einen KK-Antrag stellen...

Domster

New member
Registriert
15. Dez. 2003
Beiträge
3.489
Reaktionspunkte
2
Hi,

habe seit gestern den 2. KK für eine meiner Domains bekommen. 1x ok, Versehen, 2x nenne ich Betrugsversuch. Hat das jemand schon gehabt?

Gruss,

Rainer
 
Bekomme auf eine meiner Domains wöchtentlich einen KK von InternetX.

Bin auch schon am überlegen, ob ich da mal nachhaken soll.

Viele Grüße
Nico
 
Ich habe mal speedpartner angeschrieben. Hätte doch gerne mal, dass die dem Kunden auf die Finger klopfen. Wäre vielleicht auch mal eine Idee bei Dir?

Gruss,

Rainer
 
Ich hab mal die orientalrugs.eu so verloren, weil ich einem einfach so gestellten zugestimmt hatte. InternetX (nochmal lob an die ;) ) haben mir die Dom innerhalb von 3 Werktagen zurueckgeholt.

Gruss
Daniel
 
Daniel! Ich hab da noch 5 oder so Domains bei Dir :p ;).

Gruss,
Mac
 
Mein Rekord liegt bei 5-6 KKs durch Päffgen, der hatte wohl eine .de unfreiwillig gedroppt.

Momentan Ärger mit nem Kunden von Knipp Medien (Domain ist erstmal weg, ich bin aber noch Inhaber), da Knipp Medien sich blöd anstellt gehe ich über die DENIC.

Die DENIC ist sehr sehr kooperativ in solchen Dingen, wenn das DENIC-Mitglied nicht spurt helfen die gerne weiter.

Schlimm wird es nur, wenn die Domain dann noch gelöscht wird, das würde meiner Meinung nach das betreffende DENIC-Mitglied Schadensersatzpflichtig machen.

Grüsse

123meins
 
Domster schrieb:
Hat das jemand schon gehabt?

ja leider oft genug. ist wahrscheinlich so ein übel was die branche eben mit sich bringt, vergleichbar mit dem schlechten domainlisten die man häufig per email kriegt.
naja, gehört wohl dazu, auch wenns nervig ist.


schöne grüße
steve ;)
 
Ich hab innerhalb der letzten Woche 5 KK Antraege von Evanzo fuer eine Domain reinbekommen. Beim dritten hatte ich eine nette Mail an Evanzo geschickt. Evanzo hatte sich verstaendnisvoll aber hilflos dargestellt. Beim 6. werde ich wohl klarer sein, denn langsam nervts und mein Verstaendnis ist bei Null angelangt.

Vielleicht sollten sich die Initiatoren solcher Sachen bewusst sein, dass es nur den Preis in die Hoehe treibt, wenn man den Eigentuemer nervt.
martin
 
domainhengst schrieb:
Ich hab innerhalb der letzten Woche 5 KK Antraege von Evanzo fuer eine Domain reinbekommen. Beim dritten hatte ich eine nette Mail an Evanzo geschickt. Evanzo hatte sich verstaendnisvoll aber hilflos dargestellt. Beim 6. werde ich wohl klarer sein, denn langsam nervts und mein Verstaendnis ist bei Null angelangt.

Bei mir hat sich jetzt der zuständige Reseller gemeldet, der lässt sich jetzt die KK-Formulare zeigen. Das nenne ich Reaktion.
Von evanzo halte ich sowieso nix. Ich hatte bei denen mal einen KK gestellt, die Domain war schon per NS auf Webspace bei Evanzo umgeleitet. Der KK verzögerte sich, da es eine bekannte Domainfalle war (der Provider lässt Domains nur seeeeehhr langsam los, wenn überhaupt). Plötzlich wurde mir der Webspace bei Evanzo ohne Voranmeldung gekündigt. Wohlbemerkt: ich habe dafür normal bezahlt. Am Telefon wurde ich dann beleidigt, weil ich es wagte mich aufzuregen. Meine Beschwerde bei der Geschäftsführung wurde einfach, trotz Nachhaken, mit Schweigen beantwortet. Wenn ein Laden bei mir gestorben ist, dann evanzo. Wenn Du keine Probleme hast, mag der Service gut sein. Ansonsten bist Du der Arsch für die. Nie wieder!
Auch wenn ich nichts davon habe: Key Systems (Domaindiscount24) erfreut mich im höchsten Maße seit Jahren mit sehr schnellen, kompetenten und freundlichen Support.
So, genug gekotzt, aber bei Nennung von Evanzo wird mir immer gleich schlecht. Das Nichtverhalten von denen passt aber zu meinen Erfahrungen.
Als Vergleich: gestern Nachmittag Email an Speedpartner, abends Antwort und
Ankündigung der Weiterleitung des Vorfalls an Reseller. Reseller meldet sich bereits heute morgen bei mir.

Gruss,

Rainer

myWebhosting.de - Fairhosting.de
 
@Rainer
Gibt es etwas neues in Deinem Fall?

Heute Morgen bekam auch ich 2 Emails mit KK Anträgen für 2 meiner Domains.
Ich habe nun die Denic, die Inter*NetX GmbH und den Absender der Email angeschrieben und um eine Erklärung gebeten.

Gruß
Florian
 
Hi Florian,

Kunde hat sich angeblich mit der tld vertan und der Robot hat dann die Kk automatisch alle x Stunden gestellt. Der Auftrag wurde gelöscht und nun ist Ruhe.

Gruß,

Rainer
 
Hallo Rene,

yep, das ist die nächste Stufe :D , hatte ich aber noch nicht.
 
Hi Rainer,
bei mir hat sich das ganze gerade als Missverständnis herausgestellt.

Mein Provider hat versäumt, mir mitzuteilen, dass die Domains noch über einen dritten Provider liefen, und sie heute Morgen die beiden Domains mit dem Antrag zu sich holen wollten.
Konnte also guten Gewissens der Übertragung zustimmen...

Gut, dass ich mich gleich bei 3 Firmen und der Denic beschwert und mit rechtlichen Schritten gedroht habe :Angel:

Gruß
Florian
 
Hallo,
jetzt ist es mir auch zum erstenmal passiert. Jemand hat für meine DOmain einfach einen KK-Antrag gestartet. Zum Glück kam eine Mail von Inwx, wo man den Transfer ablehnen konnte.
 
> Wenn ein Laden bei mir gestorben ist, dann evanzo.

Damit sind wir schon zu zweit. Wundert mich nicht, was Du über diesen Laden zu erzählen hast...! >:-(
 
Zurück
Oben