Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

einkaufen.tv

Fabian

New member
Registriert
01. Sep. 2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hallo CD.

Ich habe vor mehreren Tagen die Domain einkaufen.tv gekauft.

Ich habe vor diese Domain in naeherer Zukunft zu einer Teleshoppinginformations Seite aufzubauen. Ich weiss da habe ich mir viele vorgenommen! :BigGrin:

Aber vorher wollte noch einmal eure Meinung in Sachen Wert hoeren:

Typeins: Nach drei Tagen: 25
Overture: 24699 (Sept) mal gesucht
Google:122.000.000 Treffer

Gruss,

Fabian
 
Hört sich nicht schlecht an, finde ich.
Als eine sehr treffende Übersetzungsmöglichkeit von "shopping" sicher gut für ein entspr. Projekt zu gebrauchen.
Dennoch sehe ich dt. keys unter .tv nicht als das Gelbe vom egg an.
Ein Shoppingsender im TV könnte mit dieser Adresse ja ggf. was anfangen...
Monetär sehe ich etwa (laienmäßig) tief x.xxx .
mfg
dtc

börse.tv
 
halte ehrlich gesagt nicht viel von dt. keys unter .tv... hätte sie maximal für niedrig XXX zugekauft wenn überhaupt und seh nen verkauf als unwahrscheinlich an, falls jedoch tatsächlich ein shoppingchannel - was ich bezweifle - interesse anmeldet würde ich schon im niedrigen vierstelligen bereich veranschlagen....

mfg pyro :)

shoppingchannel.tv | shopping-channel.tv
 
bin auch der meinung das DE + .tv nicht sehr interessant ist.
vorallem weil man auch in DE das wort shopping benutzt und nicht einkaufen wenn es Werbung im TV ist.

@ pyro.
shoppingchannel.tv finde ist sehr schöne Domain

beste Grüße
haddad.tv & lebanon.tv
 
Deutsche keywords unter dieser Branche sind nicht gängig bzw. selterner eingesetzt. Man sagt dort weniger Einkaufssender sondern eher shoppingsender oder teleshopping. Dennoch finde ich den Namen wegen der Affinität einkaufen und tv nicht schlecht. Verkauf wird zwar schwierig, aber für eigenes Projekt finde ich die Domain ganz brauchbar. Also viel Glück :)


Gruß

hitman
 
@ pyro.
shoppingchannel.tv finde ist sehr schöne Domain

thx :) ist auch eine meiner liebsten exotendomains... :) mag sonst eigentlich nur mehr medizin.ws aus berufl. gründen ziemlich gleich gern unter meinen exoten... :)

mfg, pyro :)

P.S. Weil wir grad beim Loben sind... goekhan, teleshopping.org find ich wiederum sehr geil :)
 
Hallo Leute.

Danke fuer eure Einschaetzungen. Alle sehr hilfreich.

Nur dieser hier ist etwas schwierig einzuordnen!:Smart:

du hast shoppingchannel.biz ;), aber egal, meiner ist immernoch größer als deiner :D

:Wink:


Gruss,
Fabian
 
Nur dieser hier ist etwas schwierig einzuordnen!

Natürlich ist diese these absolut unrealistisch... aber wenn goekhan sein Glück in Illusionen findet, solls mir recht sein... ;) :)

greets an goehkan :)
 
Zurück
Oben